Ihr seit Schuld

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Taifun

Auszeit
das ich mir das AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED bestellt habe, es ist wie eine Sucht. Dank dieses Forums habe ich hier sehr viel über dieses Objekiv gelesen, es soll ja ein Hammerteil sein. Ich will bloß hoffen das ich das Teil schnell bekomme, kann kaum noch schlafen.
Auf das Sigma 150/500 was ich auch bestellt habe muß man ja noch etwas warten.

Wie gesagt liebes Forum, möchte mich dafür bedanken.:up::up:

Anzeigen
Es ist da, gestern bestellt und heute schon da.:up:Mensch Leute das Teil ist einfach Klasse, werde es Morgen gleich mal in gebrauch nehmen. Danke noch einmal an das Forum für die Wertvollen Infos.:4youie Freude ist sehr GROß.

Kommentar

Siehst Du, das ist der so genannte "Forenkaufzwang", da hat sogar Kurt mit zu kämpfen!

Andererseits hat das Forum auch schon vor so manchem Fehrlkauf bewahrt!!!

Bis dann mal
HaJo

Kommentar
Glückwunsch zu dieser Hammerlinse. Lade bitte ein paar Bilder hoch, sobald du Zeit hast.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
... seid schuld, daß ... (seit ist temporal

trotzdem viel Spaß und viele gute Bilder mit diesem Traumobjektiv!

Nik

Kommentar
uuunbedingt fotos reinstellen.
ich bin schon seit tagen am kämpfen mit meinem Gewissen und meinem Geldbeutel - ich will das teil auch haben!!!
Und jetzt bin ich ganz grün vor Neid!

Gruß
Kathy

Kommentar
Glückwunsch! Ich freue mich auch immer wieder die Linse zu benutzen.

Auch wenn es in letzter Zeit teils negative Meldungen gegeben hat, ist es doch eine der Linsen, an die derzeit nicht viele rankommen.

Kommentar
Hallo Taifun,
gratuliere Dir zu diesem Objektiv! Ist wirklich traumhaft.
Meins gebe ich nicht mehr her! Zu 80 % fotografiere ich mit diesem Teil.
Taifun, pass gut auf, dass jetzt nicht ein Taifun an Bildern kommt.
Wünsche Dir ebenso fotografisches Glück!
Gruß
Tony

Kommentar
Danke liebe Freunde für die Glückwünsche, ich freue mich wie ein kleines Kind. Wie sagt man so schön, das Kind steckt im Manne.

Da ich ja noch Anfänger bin, muß ich erst einmal mit dem Teil üben, dann werde ich hier Bilder zeigen, aber bitte nicht böse sein wenn die Bilder nicht 100% scharf werden.Jeder Anfang ist schwer.:up:

Kommentar

Lieber Dieter,
lass Dich bitte nicht unter Druck setzen, Du sollst erst mal ganz richtig "spielen".
Wir im NFF haben Engelsgeduld!
Übung macht den Meister!
Gruß
Tony

Kommentar
@heiko Men

wie lange fotografierst Du schon, dass Du so ein Bild hinkriegst? denn DAS sind genau die Bilder, die ich machen möchte *mitdenfüssenaufstampfgrimmigguckundbrüllichwillauch*

taifun,
viel viel Spaß mit dem neuen Teil!
und trotz Neid, kann ich das ernsthaft sagen

Gruß
Kathy,die jetzt die Sofaritzen nach Geld absuchen geht

Kommentar
-Anzeige-