Ihr denkt an .....

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
an das heutige Spiel gegen Griechenland?

Meine Portugalfanen sind gedruckt und hängen in der Warteschleife!

Tipps?
 
Anzeigen
S

Schakaya

Guest
Das wird eng...

Ich denke mal, dass das ein verdammt enges Spiel wird und die Manschaft die Fortune an der Seite hat wird gewinnen...

Wir wissen ja, dass die Griechen gut mit Götter können... :wink:

Also ich weiß wo ich heut abend nix zum essen bekomm... :lol:

Gruß
Schakaya
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: Das wird eng...

Schakaya schrieb:
Ich denke mal, dass das ein verdammt enges Spiel wird und die Manschaft die Fortune an der Seite hat wird gewinnen...

Wir wissen ja, dass die Griechen gut mit Götter können... :wink:

Also ich weiß wo ich heut abend nix zum essen bekomm... :lol:

Gruß
Schakaya

:)

Aber ggf. Ouzo bis zum Abwinken!
 
Kommentar
S

Schakaya

Guest
Re: Das wird eng...

Klaus Harms schrieb:
:)

Aber ggf. Ouzo bis zum Abwinken!

Den gibt es bei meinem Lieblings-Griechen immer!!

Oder hat den guten Metaxxa...

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß
Schakaya
 
Kommentar

Meddi

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Wenn es nach der Küche geht...

...müsste Indien Europameister werden. Häh, irgendwas hab ich jetzt verwechselt. Na ja, die französische Landküche ist auch nicht zu verachten. Aber irgenwie ist auch das daneben.

Also, einigen wir uns darauf, dass die meisten Teller rund sind. Man kann irgendwie alles essen. Und was den Alkohol betrifft sollte man einfach mischen bzw. mixen.

Wenn eure Lieblingsmannschaft gewinnt und ihr Eis bzw. die Zutaten zur Verfügung habt könnt ihr euch ja einen "Touch Down" (okay, anderer Sport) machen. Ist was herb-süsses. Das Rezept ist nicht von mir, jedoch etwas von mir variiert. Also:

6 cl. Wodka
1 cl. Grasovska Wodka (der mit dem Gras in der Flasche)
1 cl. Apricot Brandy
3 cl. Zitronensaft
12 cl. Maracujasaft
Einen wirklich kleinen (!) Spritzer Grenadine(sirup); Achtung nicht viel, der Cocktail muss noch orange, nicht rot sein.

Nur Mut, wer mehr Zitrone mag (wie ich) kann ruhig erhöhen, wer es herber mag, den Grasovska verstärken, oder wer es süßer mag mehr Grenadine (Vorsicht!).

So, dass hat jetzt nix mit Fotografie, aber evtl. mit "Doppel- bzw. Mehrfachbelichtungen" zu tun.

Viel Spaß heute abend, ich werde heute abend leider weiter Wasserrohre in meiner Küche verlegen. Aber gegenüber wohnen Griechen. Ich werde also auf dem laufenden sein.

Meddi :lol:
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Re: Wenn es nach der Küche geht...

Meddi schrieb:
6 cl. Wodka
1 cl. Grasovska Wodka (der mit dem Gras in der Flasche)
1 cl. Apricot Brandy
3 cl. Zitronensaft
12 cl. Maracujasaft
Einen wirklich kleinen (!) Spritzer Grenadine(sirup); Achtung nicht viel, der Cocktail muss noch orange, nicht rot sein.

Nur Mut, wer mehr Zitrone mag (wie ich) kann ruhig erhöhen, wer es herber mag, den Grasovska verstärken, oder wer es süßer mag mehr Grenadine (Vorsicht!).

So, dass hat jetzt nix mit Fotografie, aber evtl. mit "Doppel- bzw. Mehrfachbelichtungen" zu tun.


Meddi :lol:

Bester Beitrag heute!!! 8)
 
Kommentar
Oben Unten