Ich wollte mir einen Monitor kaufen....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Gestern hab ich mich in einem Elektromarkt nach einem neuen Monitor umgesehen, war aber nicht so überzeugend, was da geboten war (und der Verkäufer hatte auch keine Ahnung von den Anforderungen bei Bildbearbeitung und alles mögliche als ganz toll angeboten).

Rausgegangen bin ich schließlich mit dem Teil hier:

2198848137ec5a1291.jpg


Und: lecker.....

2198848137f022f2d6.jpg


Und es schmeckt immer noch nach, während ich hier mein 2.222stes Posting verfasse, eine Schnapszahl, auf italienisch "numero Grappa" :hehe:
 
Anzeigen
Ja, ja. Genau so funktionieren die Elektromärkte.
Du bekommst zwar nicht was du willst, aber irgendwas nimmst du sicher mit heim.
Lass es dir Schmecken. :D
 
Kommentar
HAHAHA...

...das kenne ich! Mal eben zum "Fach"markt eine "Fach"frage gestellt und eine schwammige Antwort bekommen - kurzer Blick ins Angebotblatt - aha, muss also weg das Achso tolle Gerät :) nee, ja - iss klar.
Also mit was anderem oder gefrustet unterm Arm wieder raus.

Aber ich denke die Investition hat sich gelohnt! Viel Spass beim Ausprobieren und Kaffeesorten-Test-trinken.
 
Kommentar
Ah, du warst das.

http://www.buxtehuder-fotofreunde.de/kurt/kurt27.htm schrieb:
"Du Kurt", Kurt blieb stehen und drehte sich um, "der Kowalski hat übrigens seine Fotoausrüstung vorgestern verkauft und sich eine Espresso-Maschine gekauft."
 
Kommentar
Es war die richtige Entscheidung, in meiner Prioritätenliste kommt ein Kaffeeautomat auch vor einem Bildschirm. ;)
 
Kommentar
Der Verkäufer ist Klasse.

Kann ich mir gut vorstellen das Gesräch: "Nein von Monitoren habe ich auch keine Ahnung, aber hier hätte ich was für Sie."
 
Kommentar
Gestern hab ich mich in einem Elektromarkt nach einem neuen Monitor umgesehen, war aber nicht so überzeugend, was da geboten war

Das wundert mich nun wirklich nicht, immerhin führen derartige Märkte keine EIZOs oder anderweitigen brauchbaren PVA-Panels. Aber mit der Kaffeetasse in der Hand, kannst Du Dich nun hier in Ruhe in die Thematik einlesen :up:.

Glaube mir, es sollte einfach so sein :dizzy:.
 
Kommentar
Da gab´s doch mal ´ne Kaffeewerbung, die ging dann so (leicht verfremdet):

"No, no, isch ´abe gar kein Monitor . . ." :winkgrin:

Gruß

Frieder
 
Kommentar
So'n hochdruck gebrühter Frischkaffee :tasse: ist schon lecker, aber noch viel leckererererer ist das Dessert, das links von der Maschine steht :hehe:
In diesem Sinne: Laß es dir schmecken.
 
Kommentar
Na ja, diese Vollautomaten sind ja schon ein wenig die Kaffeemaschinen für Innengreifer... :rolleyes:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Gute Entscheidung Peter,

besser den Kaffee aus der neuen Maschine geniessen
als ihn am Bildschirm ansehen. :kaffee:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten