Ich finde in jedem der 3 Bilder einige Dinge, die mich stören, weil sie mein Auge zu lange vom Motiv ablenken...
in der #1 ist es der fehlende Arm, der fehlende Körper und – zu allererst – das blaue Tageslicht gegen das warme Licht (beides zu stark gesättigt) auf dem Modell (ich glaube, ich würde eine SW- oder eine stark entsättigte Version versuchen).
in der #2 sind es die beiden stark "dekorierten"Hände - die Haltung der linken und die Tatsache, dass die rechte optisch nicht mehr zur Person gehört - dann die helle Ecke rechts oben und irgendwie auch die ganze Liegeposition ...
in der #3 sind es auch die beiden Hände, die hier unglücklich liegen.
in der #4 ist es eine unglaubwürdige Körperhaltung und ein unglücklicher Schnitt (oben ist zu viel dran, dafür fehlt unten was, zudem ist links der Arm bzw. Unterarm seltsam angeschnitten) in der Gesamtwirkung ist das unausgewogen.
bei der #5 ist auch der Schnitt nicht ganz geglückt, über dem Kopf zu viel Hintergrund und unten quer durch die Hände geschnitten, die zudem noch ungünstig liegen. Ich finde auch das Oberteil unvorteilhaft, es lässt den Oberkörper ziemlich wuchtig wirken, auch der Hautblitzer über der Hose und der Knopf stören mich, weil sie im Zusammenspiel mit dem Stoffmuster des Tops beim "Lesen" des Fotos zu viel Konkurrenz zum Gesicht machen.
Das hört sich jetzt wie ein Totalverriss an...

... soll es aber nicht sein !!!
Das Gute an diesen kleinen Unzulänglichkeiten ist nämlich, dass sie in den Bildern ein Gegengewicht zum "Glamour" darstellen, was sie sehr sympathisch macht (auch wenn Du das wahrscheinlich gar nicht wolltest...).
Am besten gefällt mir die #1, sie hat das meiste Potenzial, Nimm´ das Gedöns raus, das da unter der Treppe steht, gib ihr etwas mehr Platz zum Posen (dann hält sie die Geländer-Schnecke auch nicht mehr wie ein Lenkrad...

), zeig´ ein nach vorne gestelltes Bein, zeig´ den zweiten Arm und reduziere den Kalt-Warm-Kontrast (unten kein reines Kunstlicht nehmen oder an der Lampe etwas gegenfiltern) und Du hast wirklich ein Klasse-Foto!