Ich warte schon ne Zeit lang - Eure 5 besten Bilder 2016

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich hoffe noch auf das Dezemberwunder.

Meine bisherigen Bilder haben nicht über 10 Thx erzielt. Die kann ich stecken lassen.
 
Kommentar
..oder so ne Bäche mit Langzeitbelichtung. Da wo das Wasser dann so ganz fluffig wird? :gruebel: Die kriegen immer viele Thanks!
Aber da braucht man wohl ein Stativ. Sowas hab ich nicht! :mad:
 
Kommentar


Boar, watt'ne feige Bande … :heul:



Nun denn, auf geht's:




picture.php


Wenn's um die Wurst geht …




picture.php


Daniel Humair spielte mit mir …




picture.php


Rcokpalast-Legende Peter Rüchel




picture.php


Ein flotter Dreier am Morgen …




picture.php


… ein flotter Drummer am Abend: Anton Eger





 
Kommentar
Nichts dagegen, aber erstens wird "die besten 5" im Portfolio eröffnet. Zweitens hast Du schon besseres Material in diesem Jahr gezeigt und drittens, fang gern an in diesem Forum.

Und ganz im ernst, wer denkt, er hat keine 5 guten Bilder gemacht, sollte sie dann auch nicht zeigen, oder? Dazu waren die 5 Best-Threads in all den Jahren einfach zu gut, um sie jetzt abzuwerten!

Vielen Dank!

Der Herr weiß, wie er seine Jünger motiviert :D
 
Kommentar
Ich habe das Thema ins Off Topic verschoben, weil wir in den Best Of Themen ja eigentlich von Anbeginn Bilder sehen möchten.
Falls jemand ein Thema starten möchte, bitte hier...
 
Kommentar
Ich meine, wir hatten dieses Thema in den letzten Jahren immer. Jeder zeigt in einem einzigen Beitrag die eigene Auswahl der fünf besten Bilder, die sie/er in 2016 gemacht hat.

Das Jahr ist ja noch nicht vorbei.
Ausserdem ist eine Rolle CineStill 800 noch in Entwicklung.....vielleicht ist da ja was dabei was sich noch aufdraengt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten