Ich war mal wieder mit Feuer spielen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ab und zu spiel ich ja gern mal mit Stahlwolle herum das weckt das Kind in mir:hehe:

Gestern war ich vom Fotoclub der Uni eingeladen, fuer eine kleine Vorfuehrung im Innenhof der Uni. Und dann war da noch so ein Typ der gern mit Feuer spielt...ein Innenhof, zwei Pyromane

So sieht es also aus, wenn man Stahlwolle und Feuertanz kombiniert

steel-wool-spinning-fire by cosmo_71, on Flickr

Zwei feurige Kugeln

fire-spinning-steel-wool by cosmo_71, on Flickr

Danke fuers anschauen!
 
Anzeigen

assiliisoq

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sieht so aus, als hättet ihr noch einen netten Abend gehabt :up:
 
Kommentar

gin_able

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Klasse! Ihr habt hoffentlich alles ohne Blessuren überstanden! :eek:
 
Kommentar

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mit sind ein paar heiße Flöhe in die Schuhe gesprungen:)

Ist alles gut gegangen, so langsam kriege ich ja Übung in der Sache. Auch wenn meine Feuerkugeln immer noch nicht so 100% rund sind.
 
Kommentar

decketrumm

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Mit sind ein paar heiße Flöhe in die Schuhe gesprungen:)

Ist alles gut gegangen, so langsam kriege ich ja Übung in der Sache. Auch wenn meine Feuerkugeln immer noch nicht so 100% rund sind.

Klasse Bilder.:up::up::up:

Könnte man evtl. mehr über die Aufnahmetechnik erfahren?
Zeit, Blende, Stativ etc. Leider keine Exif.
 
Kommentar
W

Waldläuferin

Guest
Klasse Bilder, habe leider keinen Daumen mehr (warum eigentlich?), dann eben so :up::up:
 
Kommentar

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Könnte man evtl. mehr über die Aufnahmetechnik erfahren?
Zeit, Blende, Stativ etc. Leider keine Exif.

Arrghh...da hat LR6 wohl die exif gefressen.

Also, zur Aufnahmetechnik, Kamera nateuerlich aufs Stativ, auf die Stelle wo der Feuertaenzer stehen wird vorfokussieren, dann den AF abschalten. Fotografiert wurde dann im manuellen Modus, ISO 640, Blende 10, 8sec, 30mm an FX, ausgeloest per Kabelausloeser.
 
Kommentar

stephan3572

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sehr Geil! :up:
Bild 2 gefällt mir noch besser weil es richtig gut kommt wenn die
Funken in Richtung Kamera fliegen.

Was hast Du denn für ein Licht für den Feuertanz genommen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten