Für den Anfang sind die Bilder ja net schlecht :up:
Mopedfahrer die einfach so in der Luft hängen mag ich aber nicht so sehr. Wenn ein Bezugspunkt dabei ist, kommt das besser. Man kann auch die Höh und Weite besser einschätzen...
Du stellst Aufnahmen ein, bekommst produktives Feedback von Fotografen die in solchen Sujets wirklich erfahren und gut sind, und Deine einzige Reaktion besteht darin aber auch gar nichts des Gesagtem in die Bilddiskussion einzubeziehen.??????
Mich dünkt der Verdacht, alles außer "wie schöööön, wie tollllll" ist wohl von Dir gar nicht erwünscht????!!!!
Nur leider sind die gezeigten Aufnahmen nicht "toll", sondern ein guter erster Versuch, nicht mehr und nicht weniger.
Du stellst Aufnahmen ein, bekommst produktives Feedback von Fotografen die in solchen Sujets wirklich erfahren und gut sind, und Deine einzige Reaktion besteht darin aber auch gar nichts des Gesagtem in die Bilddiskussion einzubeziehen.??????
Das war der Finallauf des Sächsischen Offroadcups ausgetragen als 10. 3h-Enduro auf dem Gelände des SHC Meltewitz bei Wurzen ( http://www.shc-meltewitz.de -> die "externen" Fotos sind i.Ü. von mir).