Ich war auch im Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AlexE

Sehr aktives NF Mitglied
Was haltet ihr von den Fotos? Was hätte ich besser machen können?

Lg Alex

original.jpg

original.jpg

original.jpg

original.jpg

Anzeigen
Ich möchte mich jetzt mal nur auf das erste Bild beziehen. Bei dem hätte ich den Ausschnitt etwas nach rechts verschoben und dadurch versucht etwas weniger braun vom Fell und vom im Hintergrund zu haben.

Aber ansonsten schoene Photos

Kommentar
Danke für den Tipp, könnte es aber höchstens noch abschneiden, da das bereits das ganze Bild ist.

Lg Alex

Kommentar
#2 ist sehr schön, das könnte ich Nachmittags sein :)

#3 super eingefangen

#1+4 kämpfen mit sehr schwierigem Licht, aber schöne Motive

Kommentar
Moin,

sind doch gut, die Fotos.
Ein kleiner Hinweis noch: bitte die Bilder nicht nur mit maximal 900 Pixel Breite, sondern auch mit maximal 600 Pixeln Höhe einstellen

Kommentar
Hallo,

Bild 1: leider kommt gerade die Augenpartie nicht so zur Geltung, wie es sein sollte. Aber naja, hilft ja nicht bei Schatten, außer man blitzt, wobei das Ergebnis dann meist schlechter ist.

Bild 2: Sehr schön eingefangen die Stimmung

Bild 3: Klasse!

Bild 4: schöne Szene, könnte aber von den Lichtverhältnissen noch ein klein wenig verbessert werden.

Alles in allem finde ich sehr schöne Ergebnisse

Gruß

Christoph

Kommentar
Ich hab nichts zu kritisieren, aber zu loben: das Fischbild ist sehr stark!

Gruß Erik

Kommentar
Hallo Alex,

also ich muss schon sagen.... Was Du mit Deinen 13 Jahren fotografisch schon so hinbekommst.... Weiter so! Gutes Auge :up:! Da können sich sogar einige Erwachsene hier noch eine Scheibe von abschneiden...

Kommentar
Der Fisch ist toll. Wunderbare Perspektive und sehr schön in Schärfe. Der Eukalypthusfresser gefällt mir auch ausgesprochen gut, insbesondere auch wegen der Bildgestaltung...:up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten