Ich möchte mich jetzt mal nur auf das erste Bild beziehen. Bei dem hätte ich den Ausschnitt etwas nach rechts verschoben und dadurch versucht etwas weniger braun vom Fell und vom im Hintergrund zu haben.
sind doch gut, die Fotos.
Ein kleiner Hinweis noch: bitte die Bilder nicht nur mit maximal 900 Pixel Breite, sondern auch mit maximal 600 Pixeln Höhe einstellen
Bild 1: leider kommt gerade die Augenpartie nicht so zur Geltung, wie es sein sollte. Aber naja, hilft ja nicht bei Schatten, außer man blitzt, wobei das Ergebnis dann meist schlechter ist.
Bild 2: Sehr schön eingefangen die Stimmung
Bild 3: Klasse!
Bild 4: schöne Szene, könnte aber von den Lichtverhältnissen noch ein klein wenig verbessert werden.
also ich muss schon sagen.... Was Du mit Deinen 13 Jahren fotografisch schon so hinbekommst.... Weiter so! Gutes Auge :up:! Da können sich sogar einige Erwachsene hier noch eine Scheibe von abschneiden...
Der Fisch ist toll. Wunderbare Perspektive und sehr schön in Schärfe. Der Eukalypthusfresser gefällt mir auch ausgesprochen gut, insbesondere auch wegen der Bildgestaltung...:up: