Information Ich würde mich gern in der Nikon-Community beteiligen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NF-Support

Moderator
Registriert
15253dfe0aa16c.jpg


Das ist der Dödie!


Und der Dödie schaut recht traurig drein!

Und das macht er, da er nicht genau weiss, ob und vor allen Dingen, wie er sich hier in der weltbesten Foto-Community beteiligen kann.

Nun, ein solches Gefühl ist nie gut, zumal es persönlich die Empfindung vermittelt, ausgegrenzt zu sein.

Dabei besteht im Nikon Fotografie-Forum für derartige Gefühle kein Anlass oder gar Grund!

Wir freuen uns über jede aktive Beteiligung in unseren Foren, egal ob sie technische oder fotografische Inhalte haben. Und wir möchten Eure aktive Beteiligung in der Nikon-Community!

Wir freuen uns über jedes Bild, das unsere Mitglieder in die Bilderforen einstellen! Und wir möchten Eure Bilder hier in der Communty sehen. Bei Bedarf helfen wir übrigens gern, mit Euch zusammen und auf Wunsch Eure Fotografie zu verbessern.

Deshalb stellt Fragen zu Euren Bildern, fragt die Meinungen unserer versierten Mitglieder ab, die gern helfen, an den Ergebnissen zu arbeiten und zeigt Bilder, wann immer sich die Gelegenheit ergibt!

Jetzt merkt der Dödie an, dass er nicht weiss, wie man Bilder in die Nikon-Community einstellen und zeigen kann!

Klickst Du einfach hier!
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten