Ich wähle AOK

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin

picture.php

Anzeigen
Hat da bei Hrn. Weigelt ein pöser Fotograf ein leichtes Weitwinkel genutzt? Oder täuscht das?

:)

Tja, was wählt mann und frau? Das ist ne Landtagswahl. Da kann Einem doch nur schlecht werden, oder? Kommunalpolitik ist eine interessante Sache. Nicht immer, aber oft ziemlich unterschiedlich zu Landtagswahlen. Mal sehen wir das am 06.03.2016 bei den Kommunalwahlen in Hessen ausgeht.

Hat auch für mich beruflich evtl. Konsequenzen. Böse wäre, wenn ich jetzt sage, hoffentlich.

Meddi

Kommentar
Sorry OT

Wenn ich mir diese Wahlplakatportraitfotos ansehe ... dann frage ich mich ... wer macht so was ... und wer kauft so was? Entweder sind die darauf abgebildeten Personen blind oder sind völligst von sich selbst überzeugt. Wer unfähig ist, sich in der Öffentlichkeit entsprechend seinen Vorhabens zu präsentieren und es anscheinend auch nicht weis, wie man so etwas macht, der ist für mich auch nicht wählbar. Weil, wer nicht selbst in der Lage ist sich ordentlich zu präsentieren, der ist auch nicht in der Lage seinen Job zu machen.

Kommentar
(...) wie man so etwas macht, der ist für mich auch nicht wählbar. Weil, wer nicht selbst in der Lage ist sich ordentlich zu präsentieren, der ist auch nicht in der Lage seinen Job zu machen.

Das ist natürlich extrem zugespitzt formuliert, aber nicht unbedingt falsch. Andererseits fasst man sich an den Kopf, wenn man mal die internen Abläufe unterer Parteistrukturen kennengelernt hat, wo das ehrenamtliche Parteiengagement verzweifelt mit dem überambitionierten Politnachwuchs um Posten, Pfründe und jegliche Aufstiegschance zum Berufspolitiker kämpft... :eek::rolleyes: - Da wundert man sich über zombiehafte Plakate, die im Minutentakt von parteinahen und möglichst kostengünstigen Werbern/Fotografen verzapft werden, nicht wirklich :p.

Kommentar
Und wenn man dann noch die abgedroschenen Phrasen auf der Rückseite liest, eigentlich der selben Sprüche wie beim letzten Mal.
Liest sowieso keiner.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten