ich schiesse nur 600 mm street bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
F

frankyboy

Guest
aus gegebenen anlass

8244743731d7e356.jpg
 
Anzeigen
und der anlass wars ja wohl auch wert! oder?

gefällt mir gut! sehr!

gruesse
ralf
(jedoch: 600 ? really 600? )
 
Kommentar
wir wollen hier doch keine bilder aus dem kosovo zeigen, aber es wird bis 420 mm gehen, eines nach dem anderen

82447437430af36d.jpg
 
Kommentar
mein lieber, die brennweite ist mir hier - auch wenn s dir wichtig ist - ziemlich sch...segal.

die kinder sind es, was du vollkommen ungestelzt und ungestellt rüberbringst!! super hingekriegt !!

und das ist in meinen augen das absolut wesentliche, Peter!!

und da mussten wir uns hier ja bedauerlicherweise bereits ganz andere bilder von kindern ansehen!!

gruesse
ralf
 
Kommentar
ich werde erstmal in diesem brennweitenbereich bleibem, aber ich möchte fröhliche kinder, keine altersheime oder ähnliches ;)

824474378f84196a.jpg
 
Kommentar
man kann natürlich auch sich selbst auf bild bringen, ach ja, da war ich mit einem portugiesischem knipser unterwegs, der einen bildband übder nutten auf der ganzen welt rausbrachte. bejing altstadt.....es war klasse dort, so rumzuziehen

19 mm

82447437b3fd52e9.jpg


es geht sogar mit 300 mm aber ich möcht nicht so schnell ins haus fallen

82447437e0a41b0d.jpg


28 mm
2884209.jpg
 
Kommentar
Jochen Oetinger schrieb:
Menschenskind - das hier finde ich besonders stark, ungewöhnlich und richtig klasse :up:

Viele Grüße,

Jochen


P.S. Diese Art Provokation mit diesem Ergebnis .... - jaaa :)

Jo!! Stimme Jochen unbedingt zu. Erste Sahne !!!!!!!!!!!! :)

Man. Ich brauch da wohl noch tausend Jahre um solche Fotos zu machen :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten