ich schaffe das!!!!

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

pann

Sehr aktives Mitglied
Registriert
hallo,

mal wieder würde ich gerne die meinung von euch hören, wie ihr das bild findet.
ich mag den konzentrierten ausdruck von ihr. aus dem grund finde ich die mittige platzierung gut. ich hätte es gerne etwas körniger, weiss nur leider nicht wie ich das machen soll.
also: wie findet ihr das bild? passt die bearbeitung?
3790248d3fec907a2e.jpg


jetzt nach dem einstellen, sehe ich das der fokus auf der rama liegt:wall: ich lass es aber trozdem stehen. denn eure meinung ist mir wichtig!!!!
 
Anzeigen

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Registriert
Schönes Bild! Man sieht geradezu schon das Kinn in die Margarine eintauchen :D
+
Vielleicht hättes Du Deinen Nachwuchs (?) etwas mehr von vorne fotographieren können, dann würde man noch etwas mehr vom Gesicht sehen. Aber für mich auch so gelungen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
schön!
links müsste aber so ganz vielleicht und eventuell die tasse noch ab...?!
lenkt meinen fokus immer ab.

grüsse
sylvie
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Das ist ja mal ein richtig schönes Bild - im besten aller Sinne! Ich weiss nicht genau, ob es am Licht liegt, aber die Aufnahme hebt sich deutlich von üblichen Kinderfotos ab und ist fast schon ein Genrestück. Sehr, sehr gelungen. :up:
 
Kommentar

tschackmack

Unterstützendes Mitglied
Registriert
ja wirklich mal was anderes! seeeehhr hübsch! :up:
 
Kommentar

D40*26160

Auszeit
Registriert
Sehr schön !

Die Damen und Herren der Marke RAMA (Unilever...?) würden das Bild sicher gerne erwerben, schon mal dran gedacht, das Foto zu vermarkten?

Gruß

Michel
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
also: wie findet ihr das bild?

gut!

passt die bearbeitung?

für mich: nein... die tiefen sind durch die bank abgesoffen (besonders störend an den haaren.
schnitt: nicht schlecht, aber ich hätte rechts etwas weniger platz gelassen und links etwas mehr (bis zur hälfte der tasse) und unten noch ein stück weggesäbelt... aber das ist geschmacksache...
die abgesoffenen tiefen jedoch stören wirklich... auch hier (mal wieder): weniger ist oft mehr...
 
Kommentar

RainerB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
:up: mal ein Bild, welches zeigt wie Kinder sind - nicht wie Erwachsene sie gern sehen möchten!
Zum Schnitt ist schon viel gesagt worden. Vielleicht wäre ein Blickwinkel mit "mehr Gesicht" interessant, also von etwas weiter vorn, so daß man die Konzentration noch mehr in ihrem Gesicht sieht. Nur so 'ne Idee ...
Mir gefällt's sehr!

Gruß,
Rainer
 
Kommentar

woelffchen

Unterstützendes Mitglied
Registriert
die kleine Maus hast du echt süß getroffen.:up:
ich hätte ggf die Situation etwas mehr von vorne fotografiert, das mehr vom konzentrierten Gesichtsausdruck rüber kommt
wie sieht das Foto denn aus, wenn du es als Hochkantformat beschneidest?
der HG ist mir irgendwie für ein Kinderfoto zu dunkel, ......
aber ich bin auch kein Profi, antworte nur aus dem Bauch heraus :rolleyes:
 
Kommentar
Oben Unten