Ich nehm die Ruhe mit - reduzierte Bilder aus dem Urlaub

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobody66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Eine Woche Urlaub ist nicht viel. Da wir dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr mit Urlaub gerechnet hatten, war es eine ganze Woche mehr als erwartet.
Weil ich in dieser Zeit auch den Fotoapparat etwas mehr in die Hand nehmen wollte, aber keinesfalls (außer dem für die Verwandten absolut nötigen) dokumentarisch unterwegs sein wollte, habe ich mich von Sams Bildern inspirieren lassen und versucht, sehr minimalistisch zui fotografieren. Eigentlich war die ganze Zeit fas ausnahmslos das 10-20 drauf. Im Folgenden ein paar dieser Versuche...

SVE_9288 by Wehbär, auf Flickr​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten