Und da hat sich niemand dran gestört, daß Du fotografiert hast? - Das ist mir nämlich mal passiert, auch auf der Rolltreppe, beim Kaufhof. Und da hatte ich nur meine Fuji-Kompaktknipse dabei, da pfeift mich doch schon einer von, ich glaube, den Haushandwerken an.
Ich habe nur schnell den Weg nach draußen gesucht und gefunden (keine Lust auf Diskussion/Konfrontation). Für die Beschäftigung mit Bildgestaltung hatte ich leider keine Zeit mehr...
Feine graphische Eindrücke der Rolltreppen Sebastian. Ich vermute mal du hast auf der Toilette so lange gewartet bis die bei Karstadt abgeschlossen haben, nur so kann ich mir vorstellen das da keine Person zu sehen ist
Denn bei fast jedem Bild hättest du dadurch etwas mehr Spannung erzeugt.
Feine graphische Eindrücke der Rolltreppen Sebastian. Ich vermute mal du hast auf der Toilette so lange gewartet bis die bei Karstadt abgeschlossen haben, nur so kann ich mir vorstellen das da keine Person zu sehen ist
bei dieser >dichten< konstruktion hätten in meiner vorstellung menschen nur durcheinander bzw. unruhe gebracht. zudem, es ist bei vielen bildern zu oft als festgefahrenes gestaltungsmuster zu erkennen; ich mag das bald nicht mehr sehen ehrlich gesagt.
Nö. Hat keiner genörgelt. Warum auch? Ist doch nahezu öffentlicher Raum. Und ob ich mich, bei allem Respekt, von den Haushandwerkern anmachen lasse, müsste ich erstmal schauen...