Ich musste echt mal dringend auf Toilette...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gelenkpfanne

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...und was bietet sich da in einer Innenstadt an: Karstadt.

(Nachdem ich weitgehend entspannt war, entdeckte ich das Treppenhaus als Motiv.)


*****

picture.php
 
Anzeigen
Wunderschöne Eindrücke, Sebastian. Ich habe mich einfach gefragt, ob Du die Bilder vor oder nachher gemacht hast ... :D:hehe::up::up::up:
 
Kommentar
Ich habe mich einfach gefragt, ob Du die Bilder vor oder nachher gemacht hast ... :D:hehe::up::up::up:

Im Beitrag #1 steht es drin. :winkgrin:


Ihr habt sehr schöne Toiletten. Da sag mal einer die Komunen hätten kein Geld mehr.

Ist Karstadt kommunal? Nö, oder? Aber für so ein insolventes Unternehmen kann man schön auf´s Klo gehen. Da bezahle ich doch gern 50ct.
 
Kommentar
Und da hat sich niemand dran gestört, daß Du fotografiert hast? - Das ist mir nämlich mal passiert, auch auf der Rolltreppe, beim Kaufhof. Und da hatte ich nur meine Fuji-Kompaktknipse dabei, da pfeift mich doch schon einer von, ich glaube, den Haushandwerken an.

Ich habe nur schnell den Weg nach draußen gesucht und gefunden (keine Lust auf Diskussion/Konfrontation). Für die Beschäftigung mit Bildgestaltung hatte ich leider keine Zeit mehr...
 
Kommentar
Feine graphische Eindrücke der Rolltreppen Sebastian. Ich vermute mal du hast auf der Toilette so lange gewartet bis die bei Karstadt abgeschlossen haben, nur so kann ich mir vorstellen das da keine Person zu sehen ist :)
Denn bei fast jedem Bild hättest du dadurch etwas mehr Spannung erzeugt.
 
Kommentar
Feine graphische Eindrücke der Rolltreppen Sebastian. Ich vermute mal du hast auf der Toilette so lange gewartet bis die bei Karstadt abgeschlossen haben, nur so kann ich mir vorstellen das da keine Person zu sehen ist :)
Denn bei fast jedem Bild hättest du dadurch etwas mehr Spannung erzeugt.

Das macht er richtig! Menschen fotografieren ist seit neuester Gesetzeslage mit Vorsicht zu genießen! :lachen:
 
Kommentar
Feine graphische Eindrücke der Rolltreppen Sebastian. Ich vermute mal du hast auf der Toilette so lange gewartet bis die bei Karstadt abgeschlossen haben, nur so kann ich mir vorstellen das da keine Person zu sehen ist :)
Denn bei fast jedem Bild hättest du dadurch etwas mehr Spannung erzeugt.

bei dieser >dichten< konstruktion hätten in meiner vorstellung menschen nur durcheinander bzw. unruhe gebracht. zudem, es ist bei vielen bildern zu oft als festgefahrenes gestaltungsmuster zu erkennen; ich mag das bald nicht mehr sehen ehrlich gesagt. :fahne: :)
 
Kommentar
Ganz schön weiter Weg zur Fliesenabteilung:D

Klasse Bilder....und Menschen auf diesen Bildern würden nur stören........auch wenn Karstadt dazu eine andere Sichtweise haben dürfte.
 
Kommentar
Danke nochmals für die warmen Worte. :4you:


Und da hat sich niemand dran gestört, daß Du fotografiert hast?

Nö. Hat keiner genörgelt. Warum auch? Ist doch nahezu öffentlicher Raum. Und ob ich mich, bei allem Respekt, von den Haushandwerkern anmachen lasse, müsste ich erstmal schauen... :cool:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten