Ich mag sie sehr gerne ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Was für ein schönes Porträt einer wunderbaren Blume, Rosi ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Danke [MENTION=5768]sam25[/MENTION] :hallo:

Ich finde auch, dass es eine wunderbare Blume ist - eine kleine Schönheit eben ;)
 
Kommentar
... die Küchenschelle :) Hoffentlich kommt sie dieses Jahr wieder.[...]​

Ja, Rosi, das hoffe ich bei meinen Standorten auch. Aber was heisst da "das hoffe ich"? Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr wieder ein violetter Blütenteppich werden wird.

Und ganz nebenbei: es sind "nur" noch drei Monate, dann geht es wieder los. :yahoo:
 
Kommentar
Ja, Rosi, das hoffe ich bei meinen Standorten auch. Aber was heisst da "das hoffe ich"? Ich bin mir sicher, dass es auch dieses Jahr wieder ein violetter Blütenteppich werden wird.

Ich habe meine erst letztes Jahr gepflanzt und ich befürchte, dass ich leider nicht den optimalsten Standort gewählt habe (zu wenig Sonne) :frown1:
Von deinem violetten Blütenteppich erwarte ich dann in 3 Monaten unbedingt Beweisfotos :):hallo:
 
Kommentar
Ich habe meine erst letztes Jahr gepflanzt und ich befürchte, dass ich leider nicht den optimalsten Standort gewählt habe (zu wenig Sonne) :frown1:[...]

Ja, ein wenig Sonne brauchen sie schon. Ich habe selbst keine im Garten.

[...]Von deinem violetten Blütenteppich erwarte ich dann in 3 Monaten unbedingt Beweisfotos :):hallo:

Ja, das müsste eigentlich funktionieren. Und ich muss mal schauen, ob ich nicht noch welche vom letzten Jahr habe ...
 
Kommentar
[MENTION=20733]artefakt[/MENTION]

Die Technik lässt mich gerade deinen Beitrag nicht zitieren, deswegen muss es es so gehen Rainer.

Wild wächst die Küchenschelle hier bei uns gar nicht, zumindest habe ich noch keine gesehen. Würde ich aber total gerne mal.

Immer her mit deinen Fotos vom letzten Jahr! Dann fühlen sich die 3 Monate vielleicht etwas kürzer an ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten