Meine Tochter und ich machten uns auf den Weg Richtung Westen
um die kleine Suri und seine Pflegefamilie zu besuchen.
Wir waren beide sehr gespannt was uns da für Gefühle und Erlebnisse erwarten werden.
Es ist unwahrscheinlich wie alle sich an der kleinen Suri erfreuen.
Sie bestimmt den ganzen Tagesablauf und
ist in allen Gesprächen am Abend immer wieder das Thema
Der Vater meiner Schulfreundin war Biologe.
In den Ferien hatte ich häufig Stabheuschrecken, Schnappschildkröten, diverse Maden etc. zusätzlich zu unseren Kaninchen und Goldfischen und Nachbars Katze zu versorgen.
Aber einen Nasenbären, den hatte ich leider nie. Sehr schade!
Ich würde euch zu gerne auch mal eben besuchen kommen, aber leider ist das doch etwas weit.
Daher ganz vielen Dank für die tolle Dokumentation eures niedlichen Säuglings! Ein einmaliges Erlebnis!
Viel Erfolg und viel Freude weiterhin mit Suri!
Sylvia
Danke Sylvia: es ist so, dass Suri 26 Wochen lang mit dem Shoppen gefüttert werden muss, wenn auch nicht mehr in der gleichen Kadenz.
Wie es sich weiter entwickelt, vokalem auch, wenn sie dann einmal grösser ist und Auslauf benötigt, dann müssen wir weitersehen. Grundsätzlich sind ja die Nasenbären Tag aktiv.
So oder tun wir was wir können um mit zu helfen, dass die Kleine gross und gesund wird. Und solltest Du während dieser Zeit ja trotzdem mal in der Nähe sein, dann könnten wir ja etwas arrangieren.
Ich bin im Übrigen Hans sehr dankbar für die fotografische Unterstützung. Ich habe da meine liebe Mühe, bin Suri gegenüber auch sehr gehemmt, wieso weiss ich nicht. Hans geht da viel erfahrener und professioneller daran.
Der Thread wird also sicher wöchentlich mit News in Wort und Bild gefüttert. Und Euch schon jetzt vielen Dank für die guten Wünsche und die Begleitung.