Wie, wann, wo und warum kann eine so schöne Kinderzeichnung stören...? Nirgends. Sag' deiner Tochter, dass es mich und bestimmt auch Suri unglaublich freut und die Zeichnung sicher ins Fotoalbum von Suri kommt.
Wenn es deiner Tochter nichts ausmacht, hätte ich gerne vom Foto, oder original eine Kopie, so dass ich es "fachgerecht" ins Album einbinden kann...
Danke für die wunderschönen Bilder. Suri hat einen Auftrag auf dieser Welt. Und wenn es nur ist, dass sie über die Grenzen Menschen Freude bereitet ... :up::up::up:
René hat mich einen Tag später, nach diesem gemeinsamen Montag angerufen und gesagt, dass er schon lange nicht mehr so einen wunderschönen Abend gehabt hätte ... Suri hat sich auch ihm ins Herz gearbeitet ...
Lieber Sam, ich denke das hat sie bei uns allen schon geschafft. Ich würde sie zu gern mal "live" erleben.
Bin immer wieder schwer begeistert von den tollen Fotos.
Lieber Sam, ich denke das hat sie bei uns allen schon geschafft. Ich würde sie zu gern mal "live" erleben.
Bin immer wieder schwer begeistert von den tollen Fotos.
Die Idee eines "Suri-Treffens" ist mir auch schon gekommen. Danke auch für deine treue Begleitung.
Es ist einfach so, dass sie nur beschränkt "transportfähig" ist. Das heisst, Ihr müsstet schon zu uns kommen.
Aber gerne nehme ich die Idee auf, und bin gespannt, wer sonst noch Interesse hat. Ansonsten verspreche ich, dass ich (wir, Hans und René) Euch weiterhin mit Bildern beschenken ... :up:
Sam, ich würde sehr gerne mal zu euch kommen, aber ich denke es scheitert an der Entfernung. Und umgekehrt Suri zu mir zu bringen will ich weder dem Tier noch euch antun.
Andererseits stellt sich mir immer wieder die Frage, ob es gut für Suri ist, wenn sie so viele Leute kennen lernt. Ich meine damit in Bezug darauf, dass sie ja wieder "ausgewildert" werden soll, also wieder als "Wildtier" in der Gruppe der Nasenbären zu leben und nicht als Zirkustier enden soll.
Sorry wenn ich hier auch mal kritische Töne anbringe, aber du (bzw. ihr) zeigst ja immer Fotos aus dem "Sam'schen Familienleben" des kleinen Nasenbärs, nicht aber von den Versuchen, sie in ihre Gruppe zu integrieren. Ich weiß ja aus deinen Berichten, dass da etwas läuft und Suri wieder in die Gruppe und zu ihrer Mutter zurück soll. Ich würde mich freuen, wenn du auch mal was von diesen Bereichen aus Suris Leben etwas zeigen und berichten würdest.