"Ich halte euch Trainspotter zwar für eigenartig" - making-of

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sulka

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
moin nikonisti,

das o.g. zitat von bk.968 gefällt mir.
das denke ich mir auch öfter mal wenn ich 'sujet-kollegen' sehe ;-))
vielleicht mal ein kleiner blick "hinter die kulissen", ein kleines making-of von einem rendezvous mit einem befreundeten lokführer der sich eine aufnahme von einer seiner von ihm geführten lieblingslok wünschte.

nach der information von fahrplan + x min (verspätung) konnte ich noch etwas spielen und auf besseres licht hoffen ...

1419483fda0e7f7e7.jpg


dann kam der "haupt-act" ...

1419483fda0e9dc46.jpg


... der mein tun erwiderte

1419483fda0eb821f.jpg

photo (c) sebastinan terfloth

der vollständigkeit halber, auch wenn das licht gevatter fuji eher weniger gesonnen war, die aufnahme aus der 'handheld', ist nicht so der bringer ...

1419483fda0ed762b.jpg


nun ahnt ihr vielleicht, daß trainspotting wirklich wild, aufregend, gefährlich und hoch dramatisch ist ..... ;-))

gruß
klaus
 
Anzeigen
Dein Freund Sebastian steht also auf die Taurus. :)

Das s/w kommt ganz gut rüber, hat so irgendwas Zeitloses.

btw Ist das eine (als Straßenarbeiter) Tarnwarnweste? ;)
 
Kommentar
...
nun ahnt ihr vielleicht, daß trainspotting wirklich wild, aufregend, gefährlich und hoch dramatisch ist ..... ;-))
...
Ja, man weiss nie welche Richtung diese Biester die nächste Sekunde einschlagen :lachen:

Danke Klaus für den Einblick in die Welt der Trainspotter. Wobei das Bild aus dem anderen Thread auch was für Nicht-Trainspotter ist. :up:

LG Roland
 
Kommentar
Danke fürs Zeigen. Hab jetzt selbst ein bisschen Lust auf Züge knipsen bekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten