pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. September 2015 #1 ... und auch ein Fahrrad : Klicken zum Weiterlesen...
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. September 2015 #2 Den Koffer habe ich erst entdeckt, als ich über die Überschrift nachdachte - Supi :up: Kommentar
glueckauf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2015 #4 Det is juut! Sehr schön, könnte auch in s/w oder sepia interessant aussehen. - Kann die Exifs nicht sehen, welche weitwinkelige Brennweite (an DX oder FX?) hast Du eingesetzt? Kommentar
Det is juut! Sehr schön, könnte auch in s/w oder sepia interessant aussehen. - Kann die Exifs nicht sehen, welche weitwinkelige Brennweite (an DX oder FX?) hast Du eingesetzt?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. September 2015 #5 glueckauf schrieb: Sehr schön, könnte auch in s/w oder sepia interessant aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Schauen wir mal (mir gefällt aber die Sepia besser): glueckauf schrieb: - Kann die Exifs nicht sehen, welche weitwinkelige Brennweite (an DX oder FX?) hast Du eingesetzt? Zum Vergrößern anklicken.... ISO 3200, f4, 1/80 mit 18mm an der D4s, frei Hand Kommentar
glueckauf schrieb: Sehr schön, könnte auch in s/w oder sepia interessant aussehen. Zum Vergrößern anklicken.... Schauen wir mal (mir gefällt aber die Sepia besser): glueckauf schrieb: - Kann die Exifs nicht sehen, welche weitwinkelige Brennweite (an DX oder FX?) hast Du eingesetzt? Zum Vergrößern anklicken.... ISO 3200, f4, 1/80 mit 18mm an der D4s, frei Hand
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 25. September 2015 #6 pbhq schrieb: Schauen wir mal (mir gefällt aber die Sepia besser):and Zum Vergrößern anklicken.... Findick ooch - Balin is da, wo mene Oma war Kommentar
pbhq schrieb: Schauen wir mal (mir gefällt aber die Sepia besser):and Zum Vergrößern anklicken.... Findick ooch - Balin is da, wo mene Oma war