Robert Goppelt NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juli 2007 #41 Mblank_de schrieb: Hallo Alex, die Session mit den lieben Kleinen hat wirklich sehr viel Spass gemacht - sie waren sehr kooperativ Einen Nachzügler habe ich noch gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gei.. Ich mag die Frontansicht so sehr. Super.:up: :up: :up: Kommentar
Mblank_de schrieb: Hallo Alex, die Session mit den lieben Kleinen hat wirklich sehr viel Spass gemacht - sie waren sehr kooperativ Einen Nachzügler habe ich noch gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist gei.. Ich mag die Frontansicht so sehr. Super.:up: :up: :up:
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Juli 2007 #42 Habe mal die Blüten vom Eröffnungsbild sanfter gemacht. Wirkt tatsächlich deutlich anders - Danke Volker - für den Tipp, und auch für das Lob Aber hast recht, Deine Favoriten unterscheiden sich in den von Dir genannten Punkten erheblich vom Rest. Neu: Vorher: Kommentar
Habe mal die Blüten vom Eröffnungsbild sanfter gemacht. Wirkt tatsächlich deutlich anders - Danke Volker - für den Tipp, und auch für das Lob Aber hast recht, Deine Favoriten unterscheiden sich in den von Dir genannten Punkten erheblich vom Rest. Neu: Vorher:
V volkerm Guest 24. Juli 2007 #43 Mblank_de schrieb: Habe mal die Blüten vom Eröffnungsbild sanfter gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so :up: Kommentar
Mblank_de schrieb: Habe mal die Blüten vom Eröffnungsbild sanfter gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Genau so :up:
Mblank_de Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 24. Juli 2007 #44 Robert Goppelt schrieb: Das ist gei.. Ich mag die Frontansicht so sehr. Super.:up: :up: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Robert ! An dem Bild finde ich die Beinhaltung am Besten Kommentar
Robert Goppelt schrieb: Das ist gei.. Ich mag die Frontansicht so sehr. Super.:up: :up: :up: Zum Vergrößern anklicken.... Danke Robert ! An dem Bild finde ich die Beinhaltung am Besten