Ich habe es getan und bereue nix

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich hatte das "Baby" eben nochmal im Laden in der Hand. Es ist gemein, ich muss noch lange sparen, fürchte ich. Die Kamera ist ein Traum :dizzy:
 
Kommentar
Wieso wußte ich nur schon vor dem Öffnen dieses Threads mit dem Titel "Ich habe es getan und bereue nix",
dass hier wieder mal einer seinen eigenen "Ich-hab´-mir-´ne-D300-gekauft-Thread" aufgemacht hat :D

Viel Spaß - den habe ich auch seit gestern :up:

Jetzt gleich direkt über Los gehen zum "Sie-ist-da-(D300)-Was-nun?-Thread" von Chrizzle, auch wenn ich das dort beschriebene Vorgehen nicht so ganz nachvollziehen kann :nixweiss:
 
Kommentar
Von D200 aud D300

Ist schon schlimm, was die D300 alles verursacht. Man kann nur noch
mit "d" sprechen und schreiben, denn es geistert nur noch
"D300", "D300", "D300" usw. im Kopf rum...:hehe::hehe::hehe:

Trotzdem, ich kann es nachfühlen, gerade nachdem ich die letzten,
wirklich guten Bilder mit der D300 hier im Forum gesehen habe.

Herzlichen Glückwunsch!

Roland
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten