Ich habe endlich meine Tasche gefunden...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

ich möchte hier das erste mal etwas vorstellen, ja fast als Missionar auftreten. Denn ich hatte ewig ein Taschenproblem. Viele gekauft, einige verkauft, einige auf dem Dachboden... Billingham war noch nicht dabei, die hatte immer mein Cousin, auch eskallierter Hobbyfotograf... Da er viel International unterweg ist, hatte er mir letztes Jahr von dieser Tasche Bilder gesendet und die waren schon sehr vielversprechend. Jedoch der Preis hielt mich noch etwas zurück. (Ich mag nicht gern nur zum befummeln online bestellen...)
Als ich Timi dann diesen Winter wiedertraf hatte er keine Billingham mehr im Auto, sondern die größere Schwester von dieser Tasche. Nach 15 Sekunden befummeln war ich fertig... äh... war die Entscheidung gefallen!

picture.php


edit: http://www.wotancraft.com/creations.php?id=17&lan=_en
 
Anzeigen

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Verarbeitung empfinde ich als Erstklassig. Viele durchdachte Details. Das Leder oben am "Deckel"... ganz fein. Da hatten wir als Spätjugendliche son Ausdruck für... vergessen, war irgendwas mit Frosch... oder so...

.

picture.php


Bin derzeit noch im Dienst, später dann mehr...
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
... klappt man die Lasche mit der kleinen Reissverschlußtasche nach oben, kommen die beiden Aussentaschen zum Vorschein. Die Zipper vom Reissverschluß können mittels Druckknopf zusätzlich gesichert werden.

---
picture.php
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
... ich hatte letztens ziemlich vollgepackt mit:

D800 mit 50er 1.4 (alt) angesetzt.
EM1 mit 12-40 angesetzt
150-300 Pana
Pana 20 1.7
Accus, Filter, Mikrofon (mit Puschel...)
und weiteres Tüdelüd...

ging gut!
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ist die Tasche das Modell "Ranger" ?

Hast Du sie aus Holland ?


(Billig nicht, aber schööön !!! )
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Stimmt, ich habe den Avenger.

Haptik... (und da achten wir Fotografen ja gern drauf...) perfekt!
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Mein Vetter hat den Ranger, ich den Avenger.

Er tendiert jetzt eher zur Avenger. Ich finde seine zu groß.

Ich würde gern noch ein paar Bilder machen, nur wird das vor dem WE nix mehr...

D800 mit aufgesetztem (alten) 50 1.4 und Oly-EM1 mit aufgesetztem 12-40er und einigen sep. Linsen (m4/3) + Filter usw. geht noch.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten