Siggih Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #2 Moin Furby Wirklich schön getroffen,die Meise! :up: Aber wie befestigst Du die Knödel am Baum. Meine fallen bei Wind immer runter. Ringe halten besser aber die gibt es bei uns in den Märkten nicht mehr. Gruß Siggi Kommentar
Moin Furby Wirklich schön getroffen,die Meise! :up: Aber wie befestigst Du die Knödel am Baum. Meine fallen bei Wind immer runter. Ringe halten besser aber die gibt es bei uns in den Märkten nicht mehr. Gruß Siggi
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2008 #3 Siggih schrieb: Moin Furby Wirklich schön getroffen,die Meise! :up: Aber wie befestigst Du die Knödel am Baum. Meine fallen bei Wind immer runter. Ringe halten besser aber die gibt es bei uns in den Märkten nicht mehr. Gruß Siggi Zum Vergrößern anklicken.... Binde die Knödel mit ganz normaler Kunststoffkordel fest. Habe aber zurzeit auch Ringe hängen.... Kommentar
Siggih schrieb: Moin Furby Wirklich schön getroffen,die Meise! :up: Aber wie befestigst Du die Knödel am Baum. Meine fallen bei Wind immer runter. Ringe halten besser aber die gibt es bei uns in den Märkten nicht mehr. Gruß Siggi Zum Vergrößern anklicken.... Binde die Knödel mit ganz normaler Kunststoffkordel fest. Habe aber zurzeit auch Ringe hängen....
Mörsbach Aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #4 Schöne natürliche Wiedergabe; mit welchem Objektiv freigestellt? Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 19. Januar 2008 #5 Schön! Da ärgere ich mich wieder, dass ich mir so schnell das 200er gekauft hab und nicht auf ein 300er gespart habe... (wobei das bei einer Meise auch schon knapp ist - oder hast Du das mit der Meise ausgehandelt, etwa "Knödel gegen Foto!"?). Kommentar
Schön! Da ärgere ich mich wieder, dass ich mir so schnell das 200er gekauft hab und nicht auf ein 300er gespart habe... (wobei das bei einer Meise auch schon knapp ist - oder hast Du das mit der Meise ausgehandelt, etwa "Knödel gegen Foto!"?).
comabird Auszeit Registriert 19. Januar 2008 #6 Schön, aber verwunderlich: der Knödel hängt im Licht, die Meise im Schatten. Wäre andersrum vermutlich sinniger? :kopfkratz: Kommentar
Schön, aber verwunderlich: der Knödel hängt im Licht, die Meise im Schatten. Wäre andersrum vermutlich sinniger? :kopfkratz:
PGold33500 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Januar 2008 #7 Ich hab auch ne Meise ..... ( sagt meine Frau )... schön Abend noch PG Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. Januar 2008 #8 Mörsbach schrieb: Schöne natürliche Wiedergabe; mit welchem Objektiv freigestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist das alte Af 4/300 ED, etwa auf 3 Meter durchs Fenster fotografiert. comabird schrieb: Schön, aber verwunderlich: der Knödel hängt im Licht, die Meise im Schatten. Wäre andersrum vermutlich sinniger? Zum Vergrößern anklicken.... Meisen zu dressieren ist schwieriger, als sie zu fotografieren. Kommentar
Mörsbach schrieb: Schöne natürliche Wiedergabe; mit welchem Objektiv freigestellt? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist das alte Af 4/300 ED, etwa auf 3 Meter durchs Fenster fotografiert. comabird schrieb: Schön, aber verwunderlich: der Knödel hängt im Licht, die Meise im Schatten. Wäre andersrum vermutlich sinniger? Zum Vergrößern anklicken.... Meisen zu dressieren ist schwieriger, als sie zu fotografieren.