Ich hab ne Meise am Knödl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
64044792428fed2d5.jpg
 
Anzeigen
Moin Furby

Wirklich schön getroffen,die Meise! :up:

Aber wie befestigst Du die Knödel am Baum. Meine fallen bei Wind immer runter.
Ringe halten besser aber die gibt es bei uns in den Märkten nicht mehr.


Gruß Siggi
 
Kommentar
Moin Furby

Wirklich schön getroffen,die Meise! :up:

Aber wie befestigst Du die Knödel am Baum. Meine fallen bei Wind immer runter.
Ringe halten besser aber die gibt es bei uns in den Märkten nicht mehr.


Gruß Siggi


Binde die Knödel mit ganz normaler Kunststoffkordel fest. Habe aber zurzeit auch Ringe hängen....
 
Kommentar
Schön!:dizzy:

Da ärgere ich mich wieder, dass ich mir so schnell das 200er gekauft hab und nicht auf ein 300er gespart habe... (wobei das bei einer Meise auch schon knapp ist - oder hast Du das mit der Meise ausgehandelt, etwa "Knödel gegen Foto!"?).
 
Kommentar
Schön, aber verwunderlich: der Knödel hängt im Licht, die Meise im Schatten. Wäre andersrum vermutlich sinniger? :kopfkratz:
 
Kommentar
Schöne natürliche Wiedergabe; mit welchem Objektiv freigestellt?


Es ist das alte Af 4/300 ED, etwa auf 3 Meter durchs Fenster fotografiert.


comabird schrieb:
Schön, aber verwunderlich: der Knödel hängt im Licht, die Meise im Schatten. Wäre andersrum vermutlich sinniger?

Meisen zu dressieren ist schwieriger, als sie zu fotografieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten