Ich hab mir ein Mopped gekauft->Wüstentauglich !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Schnubbel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

technisch sicher nicht 1A, ein Schnappschuss halt, den ich Euch aber nicht vorenthalten möchte, denn: das Ding fährt im Strassenverkehr, kein Witz:)


16985472649e261419.jpg


Gruss,

Schnubbel :hallo:
 
Anzeigen
mehr wüst als tauglich :D

aber prima Schnappschuss, gerade mit den Plastikstühlen im Hintergrund
 
Kommentar
@Michael:

Eben, es ist ein Kamelsattel :eek:

Aber es fährt sich ganz gut :D


Gruss,

Der Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Schnubbel schrieb:
Jepp,

Klasse Film, oder? Ich fand ihn sehr gut :up:

Gruss,


Schnubbel :hallo:

Ja, ich war auch positiv überrascht - nicht, dass ich etwas Schlechtes erwartet hätte, aber er war echt unterhaltsamer als ich dachte...

Hatten die Jungs in dem Film eigentlich auch einen Kamelsattel...?:D
 
Kommentar
merler schrieb:
Ja, ich war auch positiv überrascht - nicht, dass ich etwas Schlechtes erwartet hätte, aber er war echt unterhaltsamer als ich dachte...

Hatten die Jungs in dem Film eigentlich auch einen Kamelsattel...?:D


LOL..ich glaube nicht.....:)


Schnubbel :hallo:
 
Kommentar
Hallo Schnubbel,eines hat er sicher,die Hingucker sind auf seiner Seite und dann fangen die Überlegungen an.
Sehr gut gemacht und gleich eingefangen,sieht man ja auch nicht alle Tage.
Es fehlt eigendlich nur noch ,die Halterung, für die Kamelpeitsche.
Gruss Ekke
 
Kommentar
moin jungs,

das teil sieht doch prima aus. dem traue ich mehr zu als manchem jogurtbecher. überschaubare technik ;-)

gruß
klaus
(vierradfahrer)
 
Kommentar
Klasse!

Ich stelle mir gerade vor wie die Jungs vom Tüff glotzten, wenn man mit dem Höllengerät zur Abnahme vorführe. :hehe:

LG

Stefan
 
Kommentar
Schnubbel schrieb:
Hallo zusammen,

technisch sicher nicht 1A, ein Schnappschuss halt, den ich Euch aber nicht vorenthalten möchte, denn: das Ding fährt im Strassenverkehr, kein Witz:)

Schnappschuss ist nicht per se negativ - wer den richtigen Moment erwischt bzw. im richtigen Moment die Kamera bei der Hand hat, hat schon die halbe Miete....

Farbe halte ich hier - nicht nur wegen der Plakate rechts - für die bessere Lösung.

Was ist das Ding eigentlich für ein Fabrikat?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten