Ich glaube, ich hab `ne Meise........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert

#1


picture.php





#2


picture.php





#3


picture.php




#4


picture.php
 
Anzeigen
Hammerscharf, diese Bilder, mein Kompliment. Wenn Sie verraten würden, wie die Bilder gemacht wurden (Kamera, Objektiv, aktuelle Blende usw.).
Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz,
 
Kommentar
Hallo Coco2 und erst einmal willkommen hier im Forum!

Diese Aufnahmedaten kann man - wenn sie nicht gelöscht wurden - mit Hilfe eines kleinen Programms auslesen. Ich selbst verwende dazu das kostenlose PhotoMe (www.PhotoMe.de), aber es gibt auch noch andere sogenannte EXIF-Viewer. PhotoMe habe ich mir so eingestellt, dass die Daten nach einem Klick auf das Bild mit der rechten Maustaste angezeigt werden. Beim letzten Bild ergibt das z.B.:

Nikon D700/f.2,8-300mm/Blende 5/1/500''/-0,67 LW/ISO 800/Blendenpriorität/Multi-Segment/Auto-Weißabgleich.
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,

wie schön, dass du ´ne Meise hast und sie auch noch zeigen kannst. (Meine sind alle zu weit weg - mangels Rohr.) Alle knackig scharf.
Meine Favoriten sind #1 und #4.

Grüße
 
Kommentar
Einfach wunderbar, freue mich am Anblick und mangels Optik schwelge ich halt in den Bildern von anderen Leuten.

Mit besten Grüßen

Jochen
 
Kommentar
Hallo Wolfgang,
wirklich tolle Meisenbilder! :up::up::up:
Den Thread hatte ich im Januar gar nicht bemerkt. :frown1:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten