Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lordfubbes schrieb:
pdc.h schrieb:Hi Erik,
das sieht mir doch sehr nach einem ähnlichen "Fehler" aus, der bei Matze (Mblank_de) bei Beitrag #12 in diesem Thread aufgetreten ist ...![]()
![]()
![]()
Vielleicht kann er Dir ja behilflich sein ....![]()
Ansonsten: Zur Gewährleistung der Chancengleichheit bitte ich um Veröffentlichung des Monitor-Entsorgungsortes, des Datums und des Zeitpunktes ...![]()
Frank_Hahner schrieb:Peter, Du bist ein alter Nachahmer). Der Monitor gehoert MIR!!!!
pdc.h schrieb:Ohhhhhh (= sehr überrascht) - hab' ich ja gar nicht gemerkt (sehr unschuldig) ...![]()
![]()
![]()
Lordfubbes schrieb:Tut mir leid, hab auf Frank gehört, ohne zuende zu lesen, und den Monitor aus dem Fenster entsorgt. Dummerweise sieht auf dem alten Röhrenbildschirm alles noch viel schlimmer aus!!111elf
Gruß Erik
Frank_Hahner schrieb:Ach, das war DEIN Fenster? Und ich habe mich schon gewundert, warum mir soeben ein relativ gut erhaltener Monitor direkt in die Arme gefallen ist... da bedanke ich mich doch schon mal!!!

MichaelK schrieb:auch ein Nachteil der TFTs: machen beim Fensterwurf einfach nicht mehr so Spass wie die Röhrendinger...
Lordfubbes schrieb:Kommt drauf an, wenn man einen Bandscheibenvorfall hat, ist man froh, überhaupt noch irgendwas aus dem Fenster werfen zu können.
Gruß Erik
:monster: