ich freue mich so...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
.


:):D:) diese woche ist das geschenk einer sehr, sehr guten freundin eingetroffen.:):D:)


leider wird das foto dem präsent nicht gerecht, aber ich wolte sie euch trotzdem zeigen.
der erste film ist schon beinahe voll. mit dabei noch ein genialer nackenschmeichelgurt. :love:


picture.php
 
Anzeigen
Gratuliere! :up: .....eine sehr schöne Kamera mit der ich viele Jahre gearbeitet habe....und so ein Gurt ist Gold wert!


Grüße,
Jan
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Margot.:hallo:

Freue mich schon auf die ersten Bilder mit der neuen Kamera.:)
 
Kommentar
Ich freu mich mit Dir! Ich habe hier 5 (!) Filmkameras stehen, keine funktioniert so recht. Dabei würde ich auch gern mal wieder eine Rolle belichten.
 
Kommentar
vielen, lieben dank euch allen für´s teilhaben an meiner freude :)

ob ich sie >Black Beauty< nenne? :fahne: :lachen:
 
Kommentar
Ich deine erste eine silberne? So oder so hast du nun ein schönes Duo, darüber kannst du dich auch freuen :)!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Ich deine erste eine silberne? So oder so hast du nun ein schönes Duo, darüber kannst du dich auch freuen :)!

Gruß,
Angelika
oh ja, ich freue mich ganz dolle. meine eigene ist ne silberne. wir haben sie in der selben zeit gekauft.die schwarze wurde benutzt und meine lag. mußte ich damals ein projekt dokumentieren, lieh ich mir von eine anderen freundin eine Nikon mit programmen. :hehe: aber der späte einstieg macht freude!:)





Oder doch lieber "Fury" …? :winkgrin:



ich sehe ihn schon von motiv zu motiv galoppieren.:eek: :D
 
Kommentar
Ich freu mich mit Dir! Ich habe hier 5 (!) Filmkameras stehen, keine funktioniert so recht. Dabei würde ich auch gern mal wieder eine Rolle belichten.
dankeschön. lass doch wenigstens eine reparieren oder kauf dir eine 6. gebrauchte. ist einfach schön, so zu fotografieren. :)
 
Kommentar
Herzliche Gratulation, Margot....ich bin sehr gespannt, wie Ihr Euch beide verstehen werdet....:):up::up::up:
 
Kommentar
Herzliche Gratulation, Margot....ich bin sehr gespannt, wie Ihr Euch beide verstehen werdet....:):up::up::up:
dankeschön Sam. wir kennen uns doch schon sehr lange, vor ca.15 jahren hat sie mich bspw. am strand südenglands abgelichtet. ob ich das heute nochmal...:confused: :D
 
Kommentar
schönen dank Betti und Ralf :)

ich liebe die einfachheit der FM2 :love:,
da ist nichts unnötiges dran und drin (ausser ev. dem blitzschuh :fahne:).

nun habe ich zwei davon und das schöne ist, ihre geschichte hat gemeinsam begonnen, als wir freundinnen uns gegenseitig infos zukommen liessen, welche die richtige kamerawahl betrafen.

ich bin keine kamerasammlerin. das besondere an meinen beiden ist, daß sie ein stück >geschichte einer freundschaft< für mich erzählen.:)
 
Kommentar
Aber diese popeligen Blechhaken würde ich schnellstens ersetzen.........

...sprach der besitzer von schweren objektiven mit VR und AF?

nö, das muß so sein und meine bilder sichere ich auch nur auf einer externen festplatte :D (keiner wird nun im ernstfall mitleid mit mir haben. :fahne:).

die kamera und die alten Ais-objektive, die daran benutzt werden sind nicht sehr schwer. ;)
 
Kommentar
Margot, mir ging es nicht um Tragkraft,aber die Kamera hat eine elegantere Befestigung verdient................
 
Kommentar
Erinnerungen lassen Gegenstände lebendig werden :)
Deswegen bin ich mir sicher, dass ihr beide eine wundervolle gemeinsame Zeit verbringen werdet, in der ihr euch viel zu erzählen habt :)
 
Kommentar
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen auch von mir, Margo! Ja, die Erinnerung, die an ihr haftet, macht sie zu etwas Besonderem. Das wirst du bestimmt merken beim Fotografieren. Mir ging das jedenfalls so, als ich die Nikon F801 von meinem Vater erbte, sie brachte mich wieder ans analoge Fotografieren, derweil unsere alte Canon EOS 100 weiterhin im Schrank vergraben ist.

Ja und die Einfachheit ist wirklich zu schätzen. Allein schon die Möglichkeit, den Film von Hand zurückzuspulen, ohne den Filmanfang in der Kapsel zwangszuversenken ... um dann den Film selbst zu entwickeln ohne die riskante Bastelei ...

Viel Freude!:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten