Morgen beginnt mein künstlerisch, musikalisch und fotografisches Wochenende.
Unter Motto "KÜNSTLER LADEN KÜNSTLER EIN" fotografiere ich zum ersten Mal eine Vernissage von verschiedenen Künstlern. Zusätzlich ist sie von Musik umrahmt, zwei Musiker welche ich kenne.
Weiter geht es mit einem fotografischen Event, auf den ich mich seit Monaten freue. Hans Theesink und Terry Evans spielen am hiesigen Bluesfestival. Und ich habe für diesen Abend eine Akkreditieren erhalten...
Sollten mir die beiden Abende Bilder gelingen, so wie jener Konzertabend mit Lizz Wright, dann bin ich glücklich. Ein Bild - was ich vorhin noch beim Durchstöbern der NEF Daten gefunden habe ...
Euch wünsche ich schon jetzt, ein tolles, wenn dann - fotografisch - erfolgreiches Wochenende. Und vergesst die Sinnlichkeit nicht. Lasst Euch gefangen nehmen von dieser Welt...
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...
Dir Sam wünsche ich ein "sinnliches" Wochenende im buchstäblichen Sinn des Wortes. Genieße es und ich bin mir sicher, Du bringst viele wunderbare Fotos mit und lässt uns an Deinem wundervollen Wochenende teilnehmen.
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...
Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich hier zurückgeben will.:ja:
Dieses Wochenende beginnt bei uns hier das Fotofestival in Zingst.
Da werde ich mich auch wieder mal nach langer Zeit meinem schönen Hobby
voll und ganz hingeben können. Und egal ob es regnet, es gibt Ponchos und Schirme.
Und auf Deine Bilder im Nachhinein freue ich mich ganz besonders.
Ich werde da meinen persönlichen Fuji-Stress-Test machen, natürlich in allen Lebenslagen!!
Dir Sam wünsche ich ein "sinnliches" Wochenende im buchstäblichen Sinn des Wortes. Genieße es und ich bin mir sicher, Du bringst viele wunderbare Fotos mit und lässt uns an Deinem wundervollen Wochenende teilnehmen.
Danke Christel: und ja, Ihr werdet wie immer als erstes mit Einblicken in die Sinnlichkeit bedient...
Morgen, das ist irgend wie schon witzig, stellen Künstler ihre Projekte in unserem Konzertlokal aus...Meine Konzertbilder sind noch nie ausgestellt worden, aber sie werden es dann irgendwann. Und dann wird die Vernissage sinnlich werden, das weiss ich ...
Auf Hans und Terry freue ich mich ganz besonders. Zwei alte Herren mit Tiefgang und musikalischer Reife. Terry hat schon mit Größen wie Ry Cooder und anderen gespielt, rsp. gesungen, als Teil des Gesangsduet zusammen mit Bobby King. Terry sang als Background - Sänger bei B.B. King und andern Grössen.
Die beiden Herren habe ich schon zweimal gesehen und gehört und dass ich sie nun fotografieren darf, nach all den Jahren ihrer musikalischen Begleitung freut mich besonders ...
Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich hier zurückgeben will.:ja:
Dieses Wochenende beginnt bei uns hier das Fotofestival in Zingst.
Da werde ich mich auch wieder mal nach langer Zeit meinem schönen Hobby
voll und ganz hingeben können. Und egal ob es regnet, es gibt Ponchos und Schirme.
Und auf Deine Bilder im Nachhinein freue ich mich ganz besonders.
Ich werde da meinen persönlichen Fuji-Stress-Test machen, natürlich in allen Lebenslagen!!
...dann, lieber Frank, viel, viel Freude mit deinem Hobby und ich hoffe doch auch hier wieder Bilder zu sehen. Ich würde mich sehr, sehr freuen ... :up::up::up:
...dann, lieber Frank, viel, viel Freude mit deinem Hobby und ich hoffe doch auch hier wieder Bilder zu sehen. Ich würde mich sehr, sehr freuen ... :up::up::up:
Weiter geht es mit einem fotografischen Event, auf den ich mich seit Monaten freue. Hans Theesink und Terry Evans spielen am hiesigen Bluesfestival. Und ich habe für diesen Abend eine Akkreditieren erhalten...
hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal was durch den Post von Jürgen ( [MENTION=72367]jw500[/MENTION] ) gehört und mir die (geniale!) CD gleich gekauft =>
hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal was durch den Post von Jürgen ( [MENTION=72367]jw500[/MENTION] ) gehört und mir die (geniale!) CD gleich gekauft =>