Ich freue mich auf ein sinnliches Wochenende ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Morgen beginnt mein künstlerisch, musikalisch und fotografisches Wochenende.

Unter Motto "KÜNSTLER LADEN KÜNSTLER EIN" fotografiere ich zum ersten Mal eine Vernissage von verschiedenen Künstlern. Zusätzlich ist sie von Musik umrahmt, zwei Musiker welche ich kenne.

Weiter geht es mit einem fotografischen Event, auf den ich mich seit Monaten freue. Hans Theesink und Terry Evans spielen am hiesigen Bluesfestival. Und ich habe für diesen Abend eine Akkreditieren erhalten...:yahoo::yahoo::yahoo:

Sollten mir die beiden Abende Bilder gelingen, so wie jener Konzertabend mit Lizz Wright, dann bin ich glücklich. Ein Bild - was ich vorhin noch beim Durchstöbern der NEF Daten gefunden habe ...

Euch wünsche ich schon jetzt, ein tolles, wenn dann - fotografisch - erfolgreiches Wochenende. Und vergesst die Sinnlichkeit nicht. Lasst Euch gefangen nehmen von dieser Welt... :)


picture.php
 
Anzeigen
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...

Dir Sam wünsche ich ein "sinnliches" Wochenende im buchstäblichen Sinn des Wortes. Genieße es und ich bin mir sicher, Du bringst viele wunderbare Fotos mit und lässt uns an Deinem wundervollen Wochenende teilnehmen.
 
Kommentar
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...

Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich hier zurückgeben will.:ja:

Dieses Wochenende beginnt bei uns hier das Fotofestival in Zingst.
Da werde ich mich auch wieder mal nach langer Zeit meinem schönen Hobby
voll und ganz hingeben können. Und egal ob es regnet, es gibt Ponchos und Schirme. :rain:

Und auf Deine Bilder im Nachhinein freue ich mich ganz besonders. :)

Ich werde da meinen persönlichen Fuji-Stress-Test machen, natürlich in allen Lebenslagen!! :beerchug:
 
Kommentar
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...

Dir Sam wünsche ich ein "sinnliches" Wochenende im buchstäblichen Sinn des Wortes. Genieße es und ich bin mir sicher, Du bringst viele wunderbare Fotos mit und lässt uns an Deinem wundervollen Wochenende teilnehmen.

Danke Christel: und ja, Ihr werdet wie immer als erstes mit Einblicken in die Sinnlichkeit bedient...

Morgen, das ist irgend wie schon witzig, stellen Künstler ihre Projekte in unserem Konzertlokal aus...Meine Konzertbilder sind noch nie ausgestellt worden, aber sie werden es dann irgendwann. Und dann wird die Vernissage sinnlich werden, das weiss ich ... :)

Auf Hans und Terry freue ich mich ganz besonders. Zwei alte Herren mit Tiefgang und musikalischer Reife. Terry hat schon mit Größen wie Ry Cooder und anderen gespielt, rsp. gesungen, als Teil des Gesangsduet zusammen mit Bobby King. Terry sang als Background - Sänger bei B.B. King und andern Grössen.

Die beiden Herren habe ich schon zweimal gesehen und gehört und dass ich sie nun fotografieren darf, nach all den Jahren ihrer musikalischen Begleitung freut mich besonders ... :):):)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...

Vielen Dank für Deine Wünsche, welche ich hier zurückgeben will.:ja:

Dieses Wochenende beginnt bei uns hier das Fotofestival in Zingst.
Da werde ich mich auch wieder mal nach langer Zeit meinem schönen Hobby
voll und ganz hingeben können. Und egal ob es regnet, es gibt Ponchos und Schirme. :rain:

Und auf Deine Bilder im Nachhinein freue ich mich ganz besonders. :)

Ich werde da meinen persönlichen Fuji-Stress-Test machen, natürlich in allen Lebenslagen!! :beerchug:

...dann, lieber Frank, viel, viel Freude mit deinem Hobby und ich hoffe doch auch hier wieder Bilder zu sehen. Ich würde mich sehr, sehr freuen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
AW: Ich freue mich aufs ein sinnliches Wochenende ...

...dann, lieber Frank, viel, viel Freude mit deinem Hobby und ich hoffe doch auch hier wieder Bilder zu sehen. Ich würde mich sehr, sehr freuen ... :):up::up::up:

Klar, ich habe vor ein extra Album dafür anzulegen, egal wie die Bilder werden. :D:dizzy:
 
Kommentar
Da kann ich euch beiden, Sam und Frank, nur ein wunderbares Wochenende wünschen und viele schöne Eindrücke und Bilder!
 
Kommentar
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, Sam, mit vielen fotografischen Highlights!

Von den beiden hier =>

Weiter geht es mit einem fotografischen Event, auf den ich mich seit Monaten freue. Hans Theesink und Terry Evans spielen am hiesigen Bluesfestival. Und ich habe für diesen Abend eine Akkreditieren erhalten...:yahoo::yahoo::yahoo:

hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal was durch den Post von Jürgen ( [MENTION=72367]jw500[/MENTION] ) gehört und mir die (geniale!) CD gleich gekauft =>

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2373612-post3002.html

Gruß
Bernd
 
Kommentar
hab ich erst vor kurzem zum ersten Mal was durch den Post von Jürgen ( [MENTION=72367]jw500[/MENTION] ) gehört und mir die (geniale!) CD gleich gekauft =>

Hoer ich auch gerne...

Da gibt es noch nen Prost mit Bildern dazu:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul.../261638-true-and-blue-some-blues-tonight.html

Die beiden sind eher ruhig, und oft sind die Mikrofone im Weg.
Terry Evans ist 77 und das merkt man seinen Bewegugen sehr an.
Die Spiel aber nicht.

Ein schoenes Wochenende wuensch ich Euch auch.
Und bin dann gespannt was Sam zeigt.
 
Kommentar
Hoer ich auch gerne...

Da gibt es noch nen Prost mit Bildern dazu:

http://www.nikon-fotografie.de/vbul.../261638-true-and-blue-some-blues-tonight.html

Die beiden sind eher ruhig, und oft sind die Mikrofone im Weg.
Terry Evans ist 77 und das merkt man seinen Bewegugen sehr an.
Die Spiel aber nicht.

Ein schoenes Wochenende wuensch ich Euch auch.
Und bin dann gespannt was Sam zeigt.

...Danke Jürgen auch für den Hinweis des Links, ich fand ihn nicht mehr ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten