Ich frag das Orakel: D80-Nachfolger in Sicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

chrysostomus

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Forum-Gemeinde!
Ich bin mit meiner D40 so richtig gierig auf "mehr" geworden (die Nikon-Kalkulation mit den Einsteigegeräten geht bei mir also voll auf).
Ich hab mir gedacht, ich nutze die Insider hier mal als Orakel: ist ein Nachfolger für die D80 schon in Sicht. Ich würde mich nämlich gerne "upgraden", würde aber lieber noch auf einen Nachfolger der D80 warten. Wisst ihr was?
Bei der D60 wurden die "Wahrsager" ja auch zuerst ausgelacht, und jetzt?
Also bitte erschlagt mich nicht sofort für diesen Thread:fahne:
lg
Markus
 
Anzeigen
Nachdem ich die Knochen des Hühnchens, das ich heute Abend verspeist habe, in ihrer zufälligen Lage so angeschaut habe konnte ich es darin genau lesen:

D90 - 12MP (D300-Sensor) - abgespecktes AF-Modul - nix AI-kompatibel - Sensorreinigung - Live View - "Active D-Lightning" und weitere EBV-Tools - 3,5 NEFs/s und max. 27 in Folge

Achso: wird natürlich zur Photokina vorgestellt...

Und ich hab die Knochen in Müll geworfen. Mit ein bißchen Mühe hätte ich sogar die Lottozahlen erkannt...
 
Kommentar
Das Orakel sagt: Die D90 kommt frühestens zur Photokina und spätestens zur PMA.

Hilft dir das weiter?

LG Philipp
 
Kommentar
Ich habe in den Innereien einer Pentax gelesen, dass sie zur Photokina vorgestellt wird, damit Nikon sie zum Weihnachtsgeschaeft in den Handel bringen kann.

Gruss

Martin
 
Kommentar
Nachdem ich die Knochen des Hühnchens, das ich heute Abend verspeist habe, in ihrer zufälligen Lage so angeschaut habe konnte ich es darin genau lesen:

D90 - 12MP (D300-Sensor) - abgespecktes AF-Modul - nix AI-kompatibel - Sensorreinigung - Live View - "Active D-Lightning" und weitere EBV-Tools - 3,5 NEFs/s und max. 27 in Folge

Achso: wird natürlich zur Photokina vorgestellt...

Na, ist doch ne klare Aussage! Wir D40 Upgradewilligen berufen uns auf dich.:hehe:
 
Kommentar
Sorry:
Irgendwer hat mir meine Glaskugel geklaut:motz::heul:, sonst .... wer weiss.... hätte ich ...... eventuell ...... unter Umständen ...... vielleicht .... die Euromillion-Lottozahlen ..... oder eben etwas über D80-Nachfolger ....sehen können. Leider....
 
Kommentar
Danke- hab nicht gewusst, dass es DAS Orakel als teilnehmer gibt....:p
Es gibt sogar das Board-Orakel, dass sich bisher niemals geirrt hat! Es sagt, dass es einen D80 Nachfolger geben wird.

128545e6d5b690dae.gif
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten