Challenge "Ich fotografiere schwarzweiß: Mein liebstes Schwarzweiß-Bild"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Dies ist ein Remake eines Fotowettbewerbes aus 2015, den ich gern noch einmal veranstalten würde:

"Ich fotografiere schwarzweiß: Mein liebstes Schwarzweiß-Bild"



Tino

BITTE VOR DER TEILNAHME AM WETTBEWERB UNBEDINGT LESEN

Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied in der Netzwerk Fotografie / Nikon-Community mit einem Bild in B/W - analog und digital, wie gewünscht.

like.jpg

Eure Bilder müssen mittels der Attachement-/Anhangsfunktion -
full
-in den Wettbewerb eingestellt werden, da nur diese Bilder vom System gezählt werden, wenn sie geliket werden.


Die maximale Größe eines Bildes sollte 900 x 900 Pixel und 900 kb nicht überschreiten. Bilder mit anderen Größen werden automatisch verkleinert und erleiden dadurch eine mindere Qualität in der Abbildung.

Der Wettbewerb startet am 3. Januar 2020 und endet am 29. Februar 2020.

Die Jury aus allen unseren registrierten Mitgliedern kürt die 3 ersten Siegerbilder aus den kompatiblen Einsendungen durch das Vergeben von Likes
full
und vergibt einen ersten bis dritten Preis - Gutscheine, Lizenzen, Bücher -, die wir dann bekanntgeben werden. Die ersten drei Gewinner bzw. die Gewinnerinnen werden am 3. März 2020 bekanntgegeben und erhalten jeweils einen Preis. Erhalten mehr als drei führende Bilder die gleiche Anzahl an Likes, wird unter diesen eine weitere Abstimmung (Stechen) durchgeführt.

Alle Bilder können sofort nach Einstellung mit Likes bewertet werden.

Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erklärst Du ausdrücklich, diese Teilnahmebedingungen einverständlich zur Kenntnis genommen zu haben. Des weiteren bestätigst Du, dass das Bild von Dir stammt und Du das Recht besitzt, das Bild im Rahmen dieses Wettbewerbs hochzuladen und zu zeigen.

Anmerkungen, Fragen und/oder Probleme zum Wettbewerb bitten wir ausschließlich im Diskussionsthread zum Fotowettbewerb zu stellen.


Du möchtest gern am Fotowettbewerb teilnehmen, bist aber als Mitglied noch nicht registriert? Diesen unhaltbaren Zustand kannst Du HIER im Rahmen einer kostenlosen Registrierung in wenigen Minuten ändern.

Wir wünschen Euch viel Spaß und uns viele gute Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten