Challenge Ich fotografiere schwarzweiß (B/W)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolken über der Nordsee


picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
Noch gut 30 Minuten könnt Ihr an unserer Challenge teilnehmen; dann wird der Wettbewerb geschlossen und an die Jury übergeben!
 
Kommentar
Ihr seid grandios! Ich denke, uns allen hat dieser Thread ganz viele fantastische Impressionen geschenkt.

Danke dafür und vielen Dank für Eure zahlreiche und aktive Beteiligung.

Die Reduzierung auf schwarzweiss/Graustufen gehört wohl zu den eindruckvollsten Ausdrucksmitteln in der Fotografie und fordert vom Fotografen zudem eine ganz besondere Sichtweise auf das Motiv.

Die hier gezeigten Bilder belegen das einmal mehr!

Wir versuchen in den kommenden Tagen das Unmögliche, nämlich ein bestes Bild unter vielen sehr guten Bildern zu finden.

Ich bitte um etwas Geduld, wenn dies etwas Zeit, gerade jetzt im vorfestlichen Wahnsinn, erfordert!

Bis dahin schliesse ich diesen Thread.
 
Kommentar
Have mercy!:)

Please have mercy!

Wir befinden uns auf der Zielgerade in der Auswahl des vermeintlich besten Bildes und hoffen, dass wir zu den Feiertagen jetzt ein Ergebnis mitteilen können!

Bedingt durch die Anzahl wirklich fantastisch guter Bilder, ist es aber nahezu unmöglich speziell einen Kandidaten auf einen ersten Platz zu wählen.

Aber wir sind jetzt hart am Ball und in der Endausscheidung.
 
Kommentar
Fantastische Bilder habt Ihr uns in dieser Challenge präsentiert. Und die Auswahl jetzt speziell eines Bildes als Gewinner war nicht nur nicht leicht, sondern nahezu unmöglich.

Aber da wir gesagt hatten, dass wir eine kleine Aufmerksamkeit an ein besonderes Bild vergeben möchten, haben wir uns schließlich auf dieses Bild unseres Mitglieds Chaweng geeinigt:

Blick vom Säntis (#149)

picture.php


Herzlichen Glückwunsch sagen wir und danken allen Teilnehmern für Ihre Beteiligung und die tollen Bilder, die wir sehen durften!

Der Gewinner möge bitte mit seinen Kontaktdaten Kontakt zu mir aufnehmen.:)
 
Kommentar
Gratulation an Samuel zum Gewinnerfoto :up:.

Ja, bei der Auswahl an vielen sehr guten Bildern glaube ich gerne, dass die Jury es nicht leicht hatte!

Gruß,
Angelika
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten