Ich experimentiere gerne und probiere immer etwas neues aus

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 128255
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr minimalistisch, das zweite (draufklicken) gefällt mir sehr gut.
 
1 Kommentar
kommentierte
Danke ich freue mich das es dir gefällt.lg Elo-Nora
 
diese Highkey-Fotografie hat was. Wobei mir das erste fast schon zu extrem ist und zudem etwas mehr Schärfe vertragen könnte. Das zweite gefällt mir besser (y)
 
Kommentar
Mir gefällt das erste besser - es regt die Fantasie an. Der Ast im oberen Bildteil erschlägt allerdings etwas das Bild. Etwas aufhellen oder das Gegengewicht des Bodens etwas stärker zeichnen?
 
Kommentar
Mir gefällt das, auch (oder besonders) der erschlagende Ast.
Ich denke auch, dass die Bilder in echt scharf sind, es nur an Erfahrung bei der Verlinkung hapert, kann das sein?
 
Kommentar
Passt. Die Nr. 1 finde ich echt cool .... (y)
 
1 Kommentar
kommentierte
Danke an alle Kommentare ich freue mich.lg Elo-Nora
 
@häuschen: Ich fand gerade das leicht unscharfe, träumerische gut.
 
3 Kommentare
häuschen
häuschen kommentierte
Wie gesagt ... die Bilder sind sehr winzig eingestellt, erscheinen in der Größe aber scharf.
 
kommentierte
Ok,es sind schon ältere Bilder
 
lesitzki
lesitzki kommentierte
Das Alter eines Foto hat nicht damit zu tun ob es gut oder weniger gut ist. Auch die Schärfe ist kein alleiniges Qualitätsmerkmal und ist je nach Motiv sehr wichtig bis völlig egal.

Mir gefällt das erste Bild sehr.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten