Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MOS2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
. . . . . . Viel davon.
. . . . . . Eigentlich sind das auch gar keine Experimente.
. . . . . . Ich bringe das aber trotzdem mal hier unter.

. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukwater by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukstein by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukschimmel by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukboden by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . . Liebe und Grüße
. . . . . . MOS2000
 
Anzeigen

. . . . . . Noch ein Nachschlag für dieses Jahr 2022.
. . . . . . Beenden werde ich es woanders.
. . . . . . Ohne Rechner.
. . . . . . Nur mit einer Kompakten.
. . . . . . In der Sonne - in der Wärme.


. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukwoodmetal by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukcolorwand by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . .
. . . . . . ©2022 strukfeig by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . .
. . . . . . ©2022 struklammern by Stefan Daut, auf Flickr >>> better in 3000



. . . . . . Es tat jetzt schon gut, dass ich ein paar von den Bildern endlich mal posten konnte.
. . . . . . Teilweise liegen die schon ewig auf der Platte und ich starre sie immer nur an ...
. . . . . . ... aber fotografisch ist dies eines meiner liebsten Themen.
. . . . . . Werde den Thread dann in 2023 weiter wachsen lassen.
. . . . . . Für jetzt ... feiert schön in das neue Jahr und bleibt gesund!



. . . . . . Liebe und Grüße
. . . . . . MOS2000
 
Kommentar
Sehr interessantes Thema! Freue mich auf mehr.

Nur mit dem Titel (Struktur) hadere ich. Struktur sehe ich nur in
#2.1 und #2.2. Sonst das Gegenteil.
 
Kommentar
... mit dem Titel (Struktur) hadere ich. Struktur sehe ich nur in ...
Naja, das ist ja unter anderem die Absicht diesen Kontrast aus natürlichen, eher chaotischen Strukturen, gegen menschengemachte, symmetrische und geordnete zu zeigen. Beides ist keine Einbahnstraße. Auch vom Mensch kommt mitunter "durcheinander" zustande. Und dies, in Kombi mit den Farben, ist es was mich fasziniert. Am allerbesten finde ich es wenn beides gleichzeitig vorhanden ist.
Ich hab so viele Aufnahmen die da für mich thematisch rein passen, dass ich selbst noch nicht genau weiß wo ich die Grenze ziehen werde. Wird schon...
:D

Liebe und Grüße
MOS2000
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten