Ich brauch mal Hilfe zum N-FF !

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nwa4911

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
irgenwie steh ich auf "Kriegsfuss" mit meinen Bildern hier.

Wenn ich in mein Profil schaue steht da :

Fotos in der Board-Galerie: 29

Ich kann aber keine anschauen/finden !

Wenn ich über "Image Hosting" / "Meine Fotos" gehe , sehe ich
die gehosteten Bilder ; aber wo sind die 29 aus der Board-Galerie ?

2.Frage:
In Threads sind manchmal kleine Bildvorschauen und wenn man
daraufklickt, sieht man das upgeloadete Bild in der zulässigen Größe.
Wie macht Ihr das ?
 
Anzeigen
Sind die 29 Bilder vielleicht in der alten Board Galerie? Auf der Startseite links in einem Kästchen gibt es einen Link dahin.
Und für das ImageHosting mit großen und kleinen Bildern habe ich mal eine Anleitung geschrieben, in meiner Signatur steht der Link zum Thread.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Danke Dirk - hab es gefunden + gelesen .

Frage: kann man die Bilder aus der alten Galerie irgendwie in die neue
übertragen ? oder muss man die Bilder neu einstellen ?

Edit + Zusatzfrage:

Der Punkt "Foto uploaden" in der Galerie und Image Hosting sind doch
unterschiedlich, d.h. der Speicherort ist unterschiedlich - oder ?

Test mit kleinem Vorschaubild :

 
Kommentar
nwa4911 schrieb:
Frage: kann man die Bilder aus der alten Galerie irgendwie in die neue
übertragen ? oder muss man die Bilder neu einstellen ?
Meines wissens nach ist eine Übertragung nicht möglich, die Bilder müssen neu in die Galerie hochgeladen werden.

nwa4911 schrieb:
Der Punkt "Foto uploaden" in der Galerie und Image Hosting sind doch
unterschiedlich, d.h. der Speicherort ist unterschiedlich - oder ?
Jepp, das sind zwei ganz verschiedene Baustellen. Ich nutze die Galerie für Photos die ich einer Galerie für würdig erachte, also für gute Photos. Ins ImageHosting kommt alles was quick+dirty, dokumentarisch oder nicht von ewigem Wert ist. ;)

Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten