Ich bleibe....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....;)

bretagnedsc_6897_kopie.jpg
 
Anzeigen
Ich denke, Du weisst, wofür das "Thanks" ist.

Schön, Dich wieder hier zu "sehen"!
 
Kommentar
ich persoenlich kann mit dem Foto nicht viel anfangen, aber es hat was. Es ist ein gutes Foto unabhaengig ob es mir gefaellt oder nicht.
 
Kommentar
Zuallererst hat Klaus recht! (News? Nö!)
Schön das vertraute viel g'freuts wieder zu lesen!

Zum Bild: Ich gehöre auch zu denen, die das "unscharfe Digsbums" stört. Wenn man noch erahnen könnte was es ist und nicht zu viel von der Taube verdecken würde, könnte man es durchgehen lassen.
Ansonsten ein Bild das man vom Aufbau her, so nicht oft sieht und deshalb Aufmerksamkeit erregt.

Stefan
 
Kommentar
Hallo,
nach der Bemerkung von Klaus steckt mehr hinter dem Thread als einige"Außenstehende" wissen können. Trotzdem gutes Bild.
 
Kommentar
Der harmonische Schwung der Unschärfe spricht mich sehr an. Zumal die Tonalität hervorragend mit der Hintergrundfarbe harmoniert. Was stört, ist die Luftratte. :hehe:
 
Kommentar
Danke für die vielen Kommentare:

Zum unscharfen Dingsbums....;):

Die Taube sitzt auf einer Mauer, ca. 2.20 hoch. Rechts ein Teil der Mauer, von links nicht zu fotografieren....
Also mit viel Zehenspitzengefühl baute ich halt einen Teil der Mauer als Bildkomposition ein.....so is es......:D

(hatte leider keine Klappleiter dabei.....:lachen:)
 
Kommentar
....ja, ja, Ihr könnt schon lachen.....:lachen:
Und meinem Nikonfreund auf die Schulter sitzen ging auch nicht.....der war woanders beschäftigt.....:hehe:
 
Kommentar
....ja, ja, Ihr könnt schon lachen.....:lachen:
Und meinem Nikonfreund auf die Schulter sitzen ging auch nicht.....der war woanders beschäftigt.....:hehe:
 
Kommentar
Sam, das du stotterst vor lauter Rührung kann ich ja noch verstehen - aber im 11 Minuten Takt???
Das hätt ich, selbst von einem Schweizer, nicht erwartet. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten