Ich bin kein Vogelfotograf ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
... denke ich mir ....

aber ich liebe sie zu beobachten. Nach langer Zeit habe ich wieder einmal mein Nikkor 800mm, 5.6, MF zusammen mit einem 1.4 Konverter und der D4 genommen, und bin an den Klingnauer Stausee gefahren ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich fror und machte mich auf den Rückweg. Ein Fotograf traf ich. Einer mit einer Nikon und einem 200-500mm und einem Konverter und er hat etwas gegen Photoshop. Aber, sagte er am Schluss, 900mm würden ihm auch genügen, ein kleiner Vogel können man dann immer noch vergrössern ....

Aha, und ich musste schmunzeln ....


14

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten