Ich bin das Licht ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk S.

NF-F Premium Mitglied
Premium

Wie findet ihr das Bild.

picture.php

Brennweite: 11*mm*(16*mm*KB)
Blende: F2.8
Belichtungszeit: 1/6"
ISO-Wert: 400/27°

Bild frei Hand. Stativ war verboten. Hätte mich glatt zum Profifotografen gemacht. :dizzy:

Anzeigen
Recht stimmungsvoll. Aber die Kerzen sollten etwas weiter rechts sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
...schöne Impression: die s/w Bearbeitung finde ich sehr gelungen...:up:

Das Einzige was mich etwas irritiert ist die linke Seite unten, wo es plötzlich dunkel wird...;)

Kommentar
Moin Dirk,
ein schönes Bild, was in die aktuelle Jahreszeit passt und zumindest mich nachdenklich stimmt.

Danke und Gruß
Knut

Kommentar
Hallo,

für freihand recht gut. Das Bild an sich passt recht gut zum jetzigen Monat.

Gruss

Patrick

Kommentar
Mal vorausgeschickt, dass mir die Aufnahme von der Stimmung sehr gefällt, ist es doch aber wohl eher so, dass JC hier weniger das Licht, als viel eher der Schattenmann ist... :gruebel:

Kommentar
Das Einzige was mich etwas irritiert ist die linke Seite unten, wo es plötzlich dunkel wird...;)

Das ganze Bild war eigentlich noch dunkler. Obwohl schon mit einer Belichtungskorrektur von +1,33 aufgenommen, musste ich am PC den Jesus noch aufhellen. Die dunklen Stellen würden bei mehr Helligkeit nur noch stark rauschen. Das wollte ich nicht.

Mal vorausgeschickt, dass mir die Aufnahme von der Stimmung sehr gefällt, ist es doch aber wohl eher so, dass JC hier weniger das Licht, als viel eher der Schattenmann ist... :gruebel:

Willst du IHM wirklich wiedersprechen :fahne: :vampir:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten