Ich bin Coco ... eine junge Emu-Dame ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Darf ich mich vorstellen: Coco ist mein Name, ich bin ein paar Wochen alt und wurde leider von einem grossen Emu attackiert. Nun lebe ich alleine - zwar mit andern Vögeln in einem Gehege im gleichen Zoo wie Suri - ach ja, bevor ich es vergesse, die besten Grüsse von Suri.

Sam, seine Tochter Tamina und sein Pflegekind kamen mich heute ins Gehege besuchen ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich wäre noch nicht fertig mit der Gesichtsuntersuchung, Sam macht ein Gesicht, als würde er sich auf die nächste Attacke vorbereiten (Anmerkung Sam: muss sagen, ein sehr feinfühliger Schnabel hat die Kleine nicht ... :D:hehe:)


7

picture.php
 
Kommentar
So, Sam und die Kinder gehen weiter. Sie haben versprochen wieder zu kommen ... ich freue mich ... :)

(Anmerkung Sam: wir dürfen zu Coco ins Gehege und werden es in nächster Zeit öfters tun, wenn wir dazu kommen ...)


17

picture.php



*****
 
Kommentar
Süß, die Emus.

In Australien hatten wir ein Exemplar im Garten unserer Ferienwohnung liegen, der wohnte wohl dort:


Danke Albert für das Bild...ja, sie sind schon süss. Die Schnabelhiebe aber auch ... und, schnell sind sie wenn es drauf an kommt ... :D:hehe::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten