Icetime

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
.... und es ist Sommer......


6404468acc892df62.jpg
 
Anzeigen
Erst die Zigarre, und nun dieses Bild ????

Bist Du umgezogen, ohne uns was zu sagen ???

Das Modell wirkt ein wenig angespannt - vom Ausdruck
her.

:fahne:
 
Kommentar
Mblank_de schrieb:
Erst die Zigarre, und nun dieses Bild ????

Jap - der Gesichtsausdruck deutet darauf hin, dass die Dame zuviel der von Ihr hergestellten "Rauchgerätschaften" heimlich direkt geraucht hat - ist somit bestimmt ein investigativ entstandenes Beweisfoto ... :lachen:

Alternativ: Ein hiermit abgearbeiteter redaktioneller Auftrag: Wenn der Sommer nicht von selbst kommt, schreiben wir ihn eben herbei .... :D
 
Kommentar
@Matze & Peter,

noch ein schönes Icetimebild für Euch hinterher.

6404468bf17ce967e.jpg
 
Kommentar
Menno Furby,
jezt kann ich zur Truhe laufen und mir
auch ein Eis holen - :motz: und das bei
dem Wetter :heul:

Was soll ich sagen, habe eben den Ofen
angeschmissen - das Winterholz brennt
auch im " Sommer " prima :up:

Aktueller Zwischenstand 22 Grad im Wohnzimmer :relax:

:D
 
Kommentar
Hallo zusammen,

kommt mir bloß nicht mehr mit (Speise-)Eis - hab' mir gestern nach dem Mittagessen den Magen so dermaßen verbogen, dass ich mir ab 15:30 alles "noch einmal durch den Kopf hab' gehen lassen" (5x!!!), heute morgen intravenös gefrühstückt habe und noch immer darnieder liege - und warum das ganze? Mutmaßlich wegen eines nicht ganz "astreinen" E.... :wuerg:
 
Kommentar
pdc.h schrieb:
Hallo zusammen,

kommt mir bloß nicht mehr mit (Speise-)Eis - hab' mir gestern nach dem Mittagessen den Magen so dermaßen verbogen, dass ich mir ab 15:30 alles "noch einmal durch den Kopf hab' gehen lassen" (5x!!!), heute morgen intravenös gefrühstückt habe und noch immer darnieder liege - und warum das ganze? Mutmaßlich wegen eines nicht ganz "astreinen" E.... :wuerg:


Hey

Hättest vieleicht doch nicht die vier Kilo alleine essen sollen.:lachen:

Aber dennoch gute Besserung.;)
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Hey

Hättest vieleicht doch nicht die vier Kilo alleine essen sollen.:lachen:

... bei so viel Mitgefühl kann man / kann ich ja nur noch, quasi gezwungenermaßen, schnellstmöglich wieder gesund werden ... :D

Dank euch beiden (inkl. Matze) :up:
 
Kommentar
Ich sitze hier vorm Rechner, mit einer leichten Jacke über dem Pulli.....wie war noch der Werbespruch???? So schmeckt der Sommer!!

Peter lass das mit dem Eis essen......kommt nichts bei rum oder in falscher Richtung:dizzy:

Gute Besserung :up:

Und warum die Frau auf dem ersten Bild so seltsam Guckt???
Na es ist Zitroneneis :rolleyes:

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Ich sitze hier vorm Rechner, mit einer leichten Jacke über dem Pulli.....wie war noch der Werbespruch???? So schmeckt der Sommer!!

Peter lass das mit dem Eis essen......kommt nichts bei rum oder in falscher Richtung:dizzy:

Gute Besserung :up:

Und warum die Frau auf dem ersten Bild so seltsam Guckt???
Na es ist Zitroneneis :rolleyes:

Bis dann mal
HaJo

Nein HaJo,

sie träumt gerade von der längsten Praline der Welt ....:eek:
 
Kommentar
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Das ist jetzt aber eindeutig zweideutig!!!!!:D

Bis dann mal
HaJo

Wenn uns noch eine 3te Deutung einfällt, sitzen wir in einer
intellektuellen Falle :eek:

Also haltet Euch zurück :D

:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten