Ibise auf Taiwan

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bastler3

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Für meine Reisen habe ich mir ein Sigma 150-500 als leichtes Reiseobjektiv geleistet. Bei genügend Licht hat mich die Leistung doch überrascht. Allerdings ist der Kontrast etwas schwach und muss grungsätzlich verstärkt werden. Damit kann ich aber leben.

Schwachpunkt ist der Autofokus, der oft nicht präzise sitzt. Ist das ein generelles Problem dieses Objektivs?

Kommentare über die Bilder würden mich freuen.

Bastler

picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
mir gefällt Bild 2 am besten

bei meinem Exemplar kann ich keine Kontrastarmut bemängeln
und auch der AF läuft sauber ins Ziel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten