Frage i-pod mit d3?????????????????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

das.sams

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
i-pod touch mit d3?????????????????

hallo eine frage an die i-pod touch besitzer vielleicht auch i-Phone
kenne mich da nicht genug aus

ich habe heute gehört das man ein i-pod touch mit einem kabel direkt an die d700/d3 koppeln kann um bilder auf den i-pod touch zuladen.

die frage wirft sich da auf ob man die dann auch per w-lan weiter reichen kann, vielleicht sogar automatisch

das wäre dann eine alternative zum wt-4 und billiger zugleich

kann hier jemand weiter helfen:confused:
 
Anzeigen
Fuer diesen Zweck eignen sich nur die iPods, die mit einer Festplatte arbeiten. Das iPhone hat einen Solid State Speicher, damit gehts nicht (Kann aber nicht erklaeren, warum).
Ich hab das mal vor ca. einem Jahr mit einem alten iPod Classic (30GB) probiert. Nach ca. 2 Minuten war die Batterie des iPod erschoepft:mad: Hat also nicht geklappt.
Allerdings war der iPod zu diesem Zeitpunkt schon ca. 2 Jahre alt, also vmtl. war der Akku am Ende seiner Lebenserwartung angelangt:nixweiss:
Danach hab ichs nicht weiter getestet.
Ach ja, die Batterie des iPod war selbstverstaendlich vor dem Versuch frisch geladen.
 
Kommentar
nein, das funtioniert wirklich nicht gut. habe es auch mit einem fast neuen 30GB Classic probiert. 30 Eur für einen Adapter ausgegeben, der eigentlicht nichts taugt. Akku nach 1 GB Fotos leer. Ausserdem wird nur JPG und kein NEF unterstützt. Da kann ich echt nur abraten!

Gruß Markus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten