I need Your help!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen

Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
Habe blöderweise ein paar wichtige fotos von Meiner cmopact flash karte gelöscht bevor ich diese auf meinen Mac kopierte!

Weiss jemand eine gratis software für mac um gelöste daten wieder zu holen?
 
Anzeigen
Hallo Zusammen

Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!
Habe blöderweise ein paar wichtige fotos von Meiner cmopact flash karte gelöscht bevor ich diese auf meinen Mac kopierte!

Weiss jemand eine gratis software für mac um gelöste daten wieder zu holen?

Hast ne PN.
 
Kommentar
Hi,

und das nächste Mal bitte einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel verwenden :rules:.

Danke
HaPe
 
Kommentar
Danke für den Link der Software hat leider nicht funktioniert ich konnte die Bilder nicht mal anschauen...
Bin dann gestern noch zu nem informatiker gefahren und der Hats mir für 30 Franken wieder gerichtet.

Liebe grüsse
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten