Hypersync nach Umstieg auf andere Cameramarke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

diwell71

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo... Ich habe ein kleines Problem und hoffe, das sich hier jemand findet, der mir vielleicht
weiter helfen kann. Ich bin gerade von Nikon zu Canon gewechselt und habe jetzt das Problem, das ich mit der Canon Konfiguration das mit dem Hypersync- Blitzen nicht mehr hinbekomme. Auslöser sind die YN-622 jeweils in der Nikon o. Canon Version, Blitz ein Jinbei FL-500. Bei Nikon ging das nach Anpassung der Timings im Untermenü des Funkauslösers perfekt bis 1/8000 sec. bei der Canon Config hat das Timing-Menü der YN-622C gar keine Funktion (steht auch so im Manual)und es kommt nur ein Bruchteil des Lichtes auf den Sensor. Kennt jemand einen bezahlbaren Funkauslöser, mit dem Hypersync mit Canon Kameras wirklich funktioniert? Momentan sehe ich da die PocketWizzards FlexTT6, aber die sind jetzt alles andere als Günstig.
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir weiter helfen könntet. Ganz viele Grüsse... Dirk
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten