hyperdrive space

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

klausaugs

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Jetzt war ich wohl zu spät. Ich wollte eigentlich nur einen schnellen hyperdrive space kaufen, ohne kleinen oder großen Farbbildschirm. Aber den gibt es schlicht nicht mehr.
Oder weiß jemand von Euch, wo ich den noch bekommen könnte? Oder eine gute Alternative? (einfach und robust, er sollte ohne Batteriewechsel oder Akkuaufladung möglichst viel speichern können).

Schöner Gruß
Klausaugs
 
Anzeigen

ppwill

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

vielleicht einen:
JOBO GIGA ONE ULTRA

gruss

Patrick
 
Kommentar

Dionys Moser

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Jetzt war ich wohl zu spät. Aber den gibt es schlicht nicht mehr.
Oder weiß jemand von Euch, wo ich den noch bekommen könnte? Oder eine gute Alternative? (einfach und robust, er sollte ohne Batteriewechsel oder Akkuaufladung möglichst viel speichern können).

Schöner Gruß
Klausaugs

Dass es den Hyperdrive Space nicht mehr geben soll ist ein Märchen...
vielleicht von der Konkurrenz...?
In der Schweiz ist er immer noch zu haben und es soll sich daran auch nichts ändern.
Hyperdrive Space

Falls du Fragen hast..
Gruss
Dionys
 
Kommentar

Dionys Moser

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
geben tut's ihn tw. noch - sind aber alles Restbestände, da er tatsächlich schon lange discontinued ist.

lg

Sind keine Restbestände in der Schweiz.
Der Hyperdrive wird nicht in Deutschland hergestellt, nur eben weiterverkauft. Wenn der Deutsche Importeur das Produkt auslaufen lassen will, ist das seine Sache.

In der Schweiz ist die Nachfrage nach dem Basismodell ungebrochen.
Nicht alle wollen ein Gerät mit Farbdisplay.
Es wird sogar vermehrt nachgefragt nach dem Modell Space, da die Akkuleistung im Zusammenhang mit der Downloadmenge von keinem anderen Gerät erreicht wird.

Der Schweizer Importeur bezieht die Geräte wie bisher beim Hersteller Sanho direkt. Und der hat vor einer Woche bestätigt, dass die Produktion für den Hyperdrive Space genauso weiter gehen wird, wie bisher.

Gruss
Dionys
 
Kommentar

steinbruch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Und der hat vor einer Woche bestätigt, dass die Produktion für den Hyperdrive Space genauso weiter gehen wird, wie bisher.
gut zu wissen :)

Nicht alle wollen ein Gerät mit Farbdisplay.
Es wird sogar vermehrt nachgefragt nach dem Modell Space, da die Akkuleistung im Zusammenhang mit der Downloadmenge von keinem anderen Gerät erreicht wird.

ja, ich kann auch nicht verstehen wozu man ein Farbdisplay ernsthaft verwenden möchte außer zum Energie verbraten.
Für lange Srtomabstinenz haben wohl der Hyperdrive, Nexto und PD70x(wegen der universalität der Akkus) die Nase vorne.

lg
 
Kommentar

robertmk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
ohh jetzt gibts den Hyperdrive nur noch mit Farbdisplay? Ach sehr schade. War schon traurig, dass es den PD70x nicht mehr gibt und nun das :-( Wollte eigentlich nen zweites Gerät holen, aber das ganze Displaygedönse finde ich total überflüssig und Stromverschwendung.

Nutzt wer diese Nexto-Geräte? Sind die so zuverlässig wie der PD70x?
 
Kommentar

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Nutzt wer diese Nexto-Geräte? Sind die so zuverlässig wie der PD70x?

Schmeiß mal die Forensuche mit "Nexto" an :D

Unser Forum -inkl. meiner Wenigkeit- hat vor einer Weile bei Conrad (Danke Horst) die Restbstände des ND-2300 aufgekauft. :winkgrin: Bisher sind mir keine Klagen zu Ohren gekommen, meine laufen jedenfalls sehr zufriedenstellend und sind ständige Begleiter
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten