Huuuh . . .

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

betalight

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In einem Garten hing es in den Zweigen.
Mit der Sony machte ich´s mir zu eigen.
Wer hängt dort so etwas hin?
Was macht das für einen Sinn?
Ich will es euch trotzdem mal zeigen!




picture.php


Sony a6000, 7Artisans 1,2/35mm, Offenblende
 
Anzeigen
Hallo Bernd, nu lass´ uns aber nicht dumm sterben...;)
Gruß Julius


Hallo Julius,

ich habe das eigentlich gar nicht als Rätsel aufgefasst :).

Es war tatsächlich so, dass dieses Objekt über der Eingangspforte eines Parzellengartens hing (immer noch hängt) und ich es pittoresk genug zum Fotografieren fand.
Es war an Ketten aufgehängt und ist geschätzt insgesamt ca. 35-40 cm lang bis über die Stoßzähne
Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht, um mühevoll die Kettenglieder mit PS CC weg zu stempeln, bei dem Hintergrund, damit sah es gar nicht dekorativ aus.
Und dabei ist mir dann der Limerick eingefallen.
Ich bin kein Schädelfetischist und würde weder so etwas, noch andere Schädelsymbole in meiner Umgebung als Dekoration benutzen.

Was ist es nun? Ich weiß es auch nicht. Es könnte der Oberschädel eines Tieres sein, Babyelefant, Eber, Seelöwe, oder ist es ein Fake?
Vielleicht haben wir ja Zoologen oder Paläontologen hier, die uns Aufschluss geben können.
 
Kommentar
Hallo Julius,

ich habe das eigentlich gar nicht als Rätsel aufgefasst :).

Es war tatsächlich so, dass dieses Objekt über der Eingangspforte eines Parzellengartens hing (immer noch hängt) und ich es pittoresk genug zum Fotografieren fand.
"Pittoresk" ist es jedenfalls!

Es war an Ketten aufgehängt und ist geschätzt insgesamt ca. 35-40 cm lang bis über die Stoßzähne
Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht, um mühevoll die Kettenglieder mit PS CC weg zu stempeln, bei dem Hintergrund, damit sah es gar nicht dekorativ aus.
Und dabei ist mir dann der Limerick eingefallen.
Ich bin kein Schädelfetischist und würde weder so etwas, noch andere Schädelsymbole in meiner Umgebung als Dekoration benutzen.
Stimme ich Dir zu!

Was ist es nun? Ich weiß es auch nicht. Es könnte der Oberschädel eines Tieres sein, Babyelefant, Eber, Seelöwe, oder ist es ein Fake?
Weder Babyelefant, noch Eber oder Seelöwe. Scheiden alle drei aus!

Vielleicht haben wir ja Zoologen oder Paläontologen hier, die uns Aufschluss geben können.

Fake? Kunst-Objekt? Parzellengarten irgendwo in D? Vielleicht hilft uns ja jemand weiter? Ich würde weder Babyelefant noch Eber oder Seelöwe annehmen;)
Gruß Julius
 
Kommentar
Ich werde es mir in den nächsten Tagen noch einmal ansehen, und vielleicht einige ungeschönt dokumentarische Bilder bringen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten