Hurra, ich hab gewonnen!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich gratuliere zum Erfolg!

So stelle ich mir eines Tages auch mein kleines Paradies vor, mitten in einer schönen Stadt ein schnuckeliges Häuschen...

Schön umgesetzt und gleich ein Einstieg in die kommende Werbekampagne für Mustang :)

Helmut
 
Kommentar
Hier das "Gewinnerbild" nochmal etwas größer:

paradies.jpg


Gruß Peter
 
Kommentar
Mitten aus dem Leben, dein kleines Paradies.
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch.

Gruß, Heike
 
Kommentar
Hatte ich hier auch schon mal gezeigt.
Gruß Peter

Hallo Peter,
erstmal einen aufrichtigen Glückwunsch meinerseits!
Es freut mich um so mehr, als ich mich an Dein damaliges Posting erinnere und ich meine, dass in der Bilderkritik geäußert wurde, dass die Plastiktüte störend sei. Und ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich damals, als ich das gelesen habe, gedacht habe: hey, der hat Recht, siehste, da wär ich nie drauf gekommen, kann hier also noch ganz schön was lernen (was ja unstreitig auch richtig ist).
Trotzdem hast Du gewonnen:up:
Was lernen wir daraus?
Meinungen sind Gott sei Dank verschieden und die Geschmäcker sowieso....
Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten